twilight
Töppi hat geschrieben:auch ohne andere TAPs?
Du kannst mal eine andere HDD testen, bzw. deine momentane mit Scandisk (TAP).
oelidoc hat geschrieben:Hallo,
Eine andere HDD hab ich nicht, im Topf ist die Orginal 500 GB Seagate, mit der er geliefert wurde (Amazon). Was könnte das denn mit der Platte zu tun haben?![]()
Wenn die du TAPs mit TAP Commander in Auto Start deaktivierst, reicht dies. Bei geöffnetem TAP Commander mit Archiv zu erreichen.Und heute abend mache ich noch einen Versuch mit ungepatchter FW und SDS als einzigem TAP. Autostart-Deaktivierung via TAPCommander sollte doch wohl reichen, oder?
Töppi hat geschrieben:Dabei fällt mir gerade noch das TAP HDDinfo ein, mit diesem kannst du die SMART Werte der HDD auslesen. Mache dies bitte auch mal...
oelidoc hat geschrieben:für Details siehe Anhang - ich kann mit den SMART-Werten nicht wirklich was anfangenops:
FireBird hat geschrieben:Stelle Dich einmal selbst den Admins, der Anhang wurde noch nicht freigeschaltet.
oelidoc hat geschrieben:Hallo,
Das verstehe ich nicht; was muß ich bitte machen, damit die Anhänge freigeschaltet werden?
Gruß
oelidoc
oelidoc hat geschrieben:Das verstehe ich nicht; was muß ich bitte machen, damit die Anhänge freigeschaltet werden?![]()
Steven hat geschrieben:Hab ich schon für dich erledigt, brauchst also nichts mehr zu machen.![]()
FireBird hat geschrieben:Hast Du gemeldet oder ist die Macht mit Dir?![]()
Steven hat geschrieben:Nee, gemeldet.
Log ist OK, sehe ich genauso.
Gruß Steven.
FireBird hat geschrieben:Das Log ist unauffällig.
Hast Du gemeldet oder ist die Macht mit Dir?![]()
oelidoc hat geschrieben:Natürlich abgestürztAufnahme kaputt
![]()
FireBird hat geschrieben:Du könntest ja auch an 5-Minuten-Probeaufnahmen üben und die Nachtaufnahmen ohne Abschaltung durchführen lassen.
22. August 2007? Ist das eine gepatchte 1417?
FireBird hat geschrieben:Probierst Du es bitte einmal mit dieser FW? Die ist zwar älter, aber fast die selbe Version die ich verwende.
[quote="oelidoc"]Was ist das denn für eine FW? Ist die echt vom 20.7.2006?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Die ist so alt. Mit der Vorgängerversion (einer Beta) werden meine TAPs und Patches entwickelt.
FireBird hat geschrieben:Probierst Du es bitte einmal mit dieser FW? Die ist zwar älter, aber fast die selbe Version die ich verwende.