[quote="thomas64"]Ich glaube in Österreich kümmert sich Twilight um solche Probleme?[/quote]
Korrekt.
[quote="thomas64"]Ich glaube in Österreich kümmert sich Twilight um solche Probleme?[/quote]
thomas64 hat geschrieben:Hallo Bernhard75045,
da ich gerade mit meinem TF 5000 MP auf ähnliche Probleme stoße, würde mich der Fortgang der Geschichte interessieren. Du hast den Topf an Marco geschickt - ich glaube in Österreich kümmert sich Twilight um solche Probleme? Waren bei Dir auch die Kondensatoren des Netzteils hinüber? Davon kann man hier auch immer wieder lesen.
Grüsse Thomas64
Die Dateien befinden sich temporär im Ordner "_RECYCLE_". Um sie dauerhaft wiederherzustellen müssen sie in einen anderen Ordner verschoben werden.
...und darunter steht nur der "abbrechen"-Button zur Verfügung.44 %
58419/129888; gefundene Dateien: 271; komplett: 90
chain 271:187
chain 270:1
chain 269:4
chain 268:904
Der Vorgang kann sehr lange dauern, er kann aber jederzeit abgebrochen werden. Alle wiederhergestellten Dateien/Dateiteile befinden sich danach temporär im Verzeichnis "__RECYCLE__". Temporär heißt, dass die Zuordnungen noch nicht auf die Festplatte geschrieben wurden. Dauerhaft wiederherstellen lassen sie sich, indem sie in ein anderes Verzeichnis verschoben oder auf den PC kopiert werden. Bei Abbruch sind alle bis dahin rekonstruierten Dateiteile erreichbar.
Es werden alle freien Cluster der Festplatte nach gültigen Recording Header durchsucht, um die Dateianfangspunkte zu finden. Cluster ohne gültigen Recording Header werden an passende gefundene Dateien angehängt, bis ein Streamfehler auftritt. So lassen sich die Dateien ganz oder teilweise rekonstruieren. Wenn die Dateien bereits am Receiver geschnitten wurden, ist die Rekonstruktion sehr wahrscheinlich nur bis zum ersten Schnittpunkt möglich.
Am Receiver gelöschte Dateien können durch neue Aufnahmen, oder den Timeshift Puffer bereits überschrieben sein, dann sind sie nicht mehr zu rekonstruieren.
FireBird hat geschrieben:Der SDS fängt die Standby-Taste ab und informiert alle laufenden TAPs über die bevorstehende Abschaltung. Diese können dann z.B. ihre Daten auf der Festplatte ablegen. Weiters ersetzt das TAP den ?Wollen Sie die Aufnahme abbrechen?-Dialog. Bei diesem gibt es keine Möglichkeit mehr, die Aufnahme irrtümlich zu beenden.
Da auch TopfHDRW beim Check nach kurzer Zeit bereits einen Fehler findet...Zugriffsverletzung bei Adresse 004C232F in Modul 'TFtool.exe'. Lesen von Adresse 00000008
Error 9 / Index außerhalb des gültigen Bereichs / Source: Project1 / fsck_04_ScanDirectories/LineNumber: 7250
...und alle "Wiederholen" bzw. "Ignorieren"-Klicks nichts bringen (bzw. immer nur zwischen der einen und der anderen Fehlermeldung wechseln) und der Doctor also nicht weitermacht werd ich jetzt aufgeben und die Platte formatieren.Error 9 / Index außerhalb des gültigen Bereichs / Source: Project1 / fsck_04_ScanDirectories/LineNumber: 7450