...auf die Schnelle nicht gefunden...

Falsch! Jede komplexe (sonst kommt wieder ein "Hello World" -Softwarelink) Software hat Fehler. Das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Ausser es wird eine Maschine entworfen, die Software schreibt, aber selbst die könnte Fehler enthalten, da sie von einem MENSCHEN entworfen wurde.ibbi hat geschrieben:Falsch. Das waren noch Zeiten, als es selbstverständlich war, Software ausreichend zu testen und auftretende Fehler sofort zu beheben.
Die jede-Software-hat-Fehler-Mentalität gibt es erst, seit ein marketing-begabter Amerikaner das Fenster zum neuen Computer-Zeitalter aufgestoßen hat. Dass Software fehlerhaft ist, ist nicht normal, und dass wir uns daran gewöhnt haben, erst recht nicht! (Und dass Fehler nicht behoben werden, auch nicht.)
Gibt's für bescheuert auch eine RangordnungFireBird hat geschrieben:Das habe ich bei mir schon immer geahnt.![]()
Nee, haste nicht!Middlewest hat geschrieben:Hallo, ich habe mich in diesem Board mal umgesehen.
Das kommt (in jedem Board) vor, weitaus häufiger wird den Fragestellern aber kompetent geholfen. Versuch mal zu zählen, wieviele sich für die Hilfe bedanken, da biste das Wochenende beschäftigt!Leute die nett nach was fragen kriegen von oben herrab hochnäsige Antworten,
Falsch, nur sind es nicht immer Softwarefehler, sondern häufig auch Bedienungsfehler, Unkenntnis, Fehler der Sender, vom TV, AV-Verstärker, Antenne, Verkabelung etc.Softwarefehler der Geräte werden nicht eingestanden oder verniedlicht
RichtigDann wird auch noch auf sogenannte "Tap`s" verwiesen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind das Programme die mit dem Computer irgendwie in das Gerät gebracht werden.
Quatsch! Das Gerät kann man ganz prima auch ohne Taps benutzen.Ich bin froh dass ich diesen Rechner hier (bin gerade auf Arbeit) einigermassen bedienen kann. So wie das aussieht müßte ich mir, damit das Topfieldgerät einigermassen funktionieren würde, für zu Haus noch einen Computer kaufen um "Tap`s" aufzuspielen.
Wenn Du auch nur etwas darüber nachdenken würdest bzw. wirklich im Board über Taps gelesen hättest, würdest Du eine derartige Frage oder Forderung nicht stellen.Warum macht Topfield das denn nicht gleich selbst?
Welche Macken solltenn denn beseitigt werden?Natürlich gibts, wenn ein Gerät auf den Markt kommt, Macken in der Software. Wie war das noch, wie lange gibts den Topfield 5500 schon?
Auch das hast Du nicht richtig gelesen oder kapiert. Das ist kein offizielles Board, sondern Topfield-Europe stellt nur die Plattform zur Verfügung, nimmt aber keinerlei Einfluss auf die Beiträge. Lediglich Gerti, der inzwischen Mitarbeiter bei Topfield ist, schreibt hier (wie schon immer) mit.Ich kann garnicht glauben dass dies hier ein offizielles Firmenboard ist, von Marketing hat Topfield wohl auch keine Ahnung, denn sonnst würde es befriedigende, offizielle Antworten geben, mit ungefährer "wann wirds" Angabe. Denn die Fehler der Geräte stinken ja zum Himmel.
Du meinst sicherlich z.B. ReelGemessen an anderen, bekannten, Markengeräten sind die Topfields wohl die Geräte mit den meisten Fehlern und dem schlechtesten Service.
Viel Spaß!Ich kauf jedenfalls was anderes.
Manchmal dochholli hat geschrieben:Wenn "Mensch" zufrieden ist, merkt man nicht, daß er da ist.
Wirklich ein wunderschönder Beitrag! Das ist ja wie ein Liebesbrief...Bonni hat geschrieben:Manchmal doch.
http://board.topfield.de/viewtopic.php?t=12644
Und das gilt immer noch!