das mag schon sein. aber besser, als eine buggy version herauszugeben.extr2 hat geschrieben:das heisst die sind nach wie vor nicht in der lage die fehler ihrer software zu beseitigen!!!
sonst wär der test schon längst abgeschlossen!
was neues über updates bekannt?
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.

TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Also, ich habe noch die alte FW 05/05 drauf wegen der Displayprobleme der Sept.- Version.
Habe nach einigen lustlosen Versuchen alle TAPs wieder gelöscht (nichts gegen die fleißigen TAP-Programmierer) und es geht alles ohne Probleme. Bei mit hängt nichts, friert nichts ein, jede Aufnahme klappt, mehr will ich auch nicht.
Einzige Erscheinung: Wenn ich 2 Progs aufzeichne und ein drittes von der HD sehen, wird die HD lauter, was am Zugriffsmanagement liegen mag.
Was soll eine neue FW noch können?
Übrigens ist es nicht einfach, in einem so komplexen Programm einen einzigen Fehler zu beheben, das macht oft an anderer Stelle undefinierbare Probleme. Ich kenne das aus anderen Programmsystemen leider nur zu gut.
Habe nach einigen lustlosen Versuchen alle TAPs wieder gelöscht (nichts gegen die fleißigen TAP-Programmierer) und es geht alles ohne Probleme. Bei mit hängt nichts, friert nichts ein, jede Aufnahme klappt, mehr will ich auch nicht.
Einzige Erscheinung: Wenn ich 2 Progs aufzeichne und ein drittes von der HD sehen, wird die HD lauter, was am Zugriffsmanagement liegen mag.
Was soll eine neue FW noch können?
Übrigens ist es nicht einfach, in einem so komplexen Programm einen einzigen Fehler zu beheben, das macht oft an anderer Stelle undefinierbare Probleme. Ich kenne das aus anderen Programmsystemen leider nur zu gut.