der topf ist wieder da und läuft einwandfrei dank
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
besten dank dafür - der haussegen hängt wieder gerade
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
TV-Junkie hat geschrieben:Hi, versuche mal einen Werkssreset.
Wenn Du yyyyy im Display hast, sind die Settings hin![]()
starhunter hat geschrieben:
... und was mich total irritiert, das Problem trat von heute auf morgen auf .... ohne das irgendjemand was am Topf + Antenne gemacht hätte.
[quote="starhunter"]Der Signalpegel kommt zwar nur max. auf 98 % und es reicht schon nur mit dem Finger links und rechts am Antennenrand leicht zu drücken und das Bild ist wieder weg.[/quote]
steve0564 hat geschrieben:der Wind..........???![]()
[quote="Steven"]Die Schüssel ist total verstellt. Das leichte Drücken mit dem Finger kann natürlich den Empfang beeinflussen, aber mit Sicherheit nicht so extrem hier bei uns mit Astra 19,2 ° Ost.
Es sei denn du hast eine Schüssel >100 cm, aber das denke ich mal eher nicht, oder?
Gruß Steven.[/quote]
Das ist normal. Die Zeit holt er sich nur, wenn man ihn anschaltet. Damit das automatisch passiert, gibt es extra ein TAP und einen Patch.[quote="starhunter"]der Topf holte sich bis jetzt die Uhrzeit immer per Satellit ... heute früh habe ich gesehen, dass er das nicht mehr macht und die Uhr bei 00:00 beginnt und dann weiter zählt ohne sich zu aktualisieren.[/quote]
[quote="starhunter"]
Heute morgen das nächste Phänomen ...
ARD + ZDF hatte ich ja nun gestern Abend mit 98 % Signal .... heute früh wieder 0 % und kein Bild. Über nacht war es hier windstill und wolkenlos.[/quote]
starhunter hat geschrieben: ... der Topf holte sich bis jetzt die Uhrzeit immer per Satellit ... heute früh habe ich gesehen, dass er das nicht mehr macht und die Uhr bei 00:00 beginnt und dann weiter zählt ohne sich zu aktualisieren.
mvordeme hat geschrieben:Das ist normal. Die Zeit holt er sich nur, wenn man ihn anschaltet. Damit das automatisch passiert, gibt es extra ein TAP und einen Patch.
OT: Geht eigentlich Dein LightsOut jetzt? |
mvordeme hat geschrieben:Schön wäre, wenn er es irgendwo kund täte.
OT:
Geht eigentlich Dein LightsOut jetzt?
OT: Jepp, läuft mit dem Tool, wie ne eins..... |