Hallo zusammen,
sagt mal welches Gerät kann ich verwenden wenn ich Aufnahmen vom Topf auf eine DVD brennen möchte ohne einen PC zu benutzen und mit dem ich dann auch wieder abspielen kann. Ich meine sowas wie einen DVD Recorder. ( nicht lachen wenn das falsch ist, ich bin Laie !) Es gibt da bestimmt Geräte die gut mit dem Topf harmonieren oder eben nicht.
Hat da jemand einen brauchbaren Tip ??
Gruß vom Mops
Konservieren von Aufnahmen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Konservieren von Aufnahmen
ich denke es ist egal welchen dvd recorder du nimmt.
sie harmonieren nicht mehr oder weniger mit dem topf...der topf harmoniert nur mit festplatten.
also nimm dir das was dein geldbörsl zuläßt bzw. das gerät das dir am besten zusagt.
twilight
sie harmonieren nicht mehr oder weniger mit dem topf...der topf harmoniert nur mit festplatten.
also nimm dir das was dein geldbörsl zuläßt bzw. das gerät das dir am besten zusagt.
twilight
AW: Konservieren von Aufnahmen
[quote=""Mops""]Hallo zusammen,
sagt mal welches Gerät kann ich verwenden wenn ich Aufnahmen vom Topf auf eine DVD brennen möchte ohne einen PC zu benutzen und mit dem ich dann auch wieder abspielen kann. Ich meine sowas wie einen DVD Recorder. ( nicht lachen wenn das falsch ist, ich bin Laie !) Es gibt da bestimmt Geräte die gut mit dem Topf harmonieren oder eben nicht.
Gruß vom Mops[/quote]
Achte auf jeden Fall darauf, das der DVD Recorder einen RGB oder mindestens S-Video Eingang hat, dann hast Du fast keinen Qualitätsverlust.
Ich persönlich würde dir den Panasonic DMR-ES15 empfehlen, den hab ich auch, da kannst Du auch 4 Stunden in DVD Qualität auf einen normalen 4,7GB Rohling brennen, kostet so ca. 160 €...
http://cgi.ebay.de/Panasonic-DMR-ES-15- ... dZViewItem
Gruß vom Mops[/quote]
Achte auf jeden Fall darauf, das der DVD Recorder einen RGB oder mindestens S-Video Eingang hat, dann hast Du fast keinen Qualitätsverlust.