Hoffe das hier lässt sich öffnen:
viewtopic.php?t=4011
ansonsten ist s ein Thread von mir vom 14.08. mit dem Titel "HILFE!! Wie kann das sein? Alles gelöscht!!!" in der Rubrik: TF5x00PVRc - Empfang über Kabel Spezielle Fragen zur DVB-C Version
(bevor ich alles doppelt schreibe, machts so mehr Sinn.)
Gute 3 Wochen später (heute) und ca 25 Aufnahmen später habe ich ein ähnliches Problem wieder. Beim durchzappen hing sich mein Topf komplett auf (Bild eingefroren, FB reagiert nur noch auf die "AUS" Taste) Nach dem Aus und wieder Einschalten kam erst folgende Meldung:
"Bitte warten.... verifying files and folders"
welche kurz darauf verschwand. Programme liefen wieder. ABER: im Ordner mit den Aufzeichnungen waren noch alle Aufzeichnungen mit der korrekten Länge gelistet..nur bei der Datengröße kam der blanke HORROR
Laptop zum Test ran gehangen, Kopieren dauert 2 Sekunden (was die angezeigt geringe Datengröße bestätigt)
Was ist das für ein....??? Beim letzten Mal verschwanden ja auch sämtliche Taps und die AUfzeichnugnen waren gar nicht mehr zu finden....jetzt das!!
Einzig installierte TAPs sind Quicktimer und Nice Display..das wars.
Gerät ist erst 2 Monate alt, wills deshalb nicht auseinanderbauen (Garantie).....nur bin ich SOOOOOO SAUER, dass ich eigentlich auch kein Austauschgerät will (so viele Aufnahmen FUTSCH!!!!!!!!) Gab s das Prob häufiger (im letzten Thread hatte es einer...nur wenn das öfter vorkommt bei nem 500 Euro Gerät, dann
Bitte bitte helft mir! Das ist nämlcih zum
Danke schön
Grüsse