Hallo, ich bitte um Hilfe:
Mein TF5500PVR EPG (Topfield) bekommt keine Einträge mehr. Nur von dem StartUp-Service (z.B. HR-Fernsehen).
Ich habe die neu Firmware (406-20070103) eingespielt, aber es hat nichts gebracht. Mit Jag's TV EPG + Radio EPG (3 beta 2) ist das EPG auch leer. Ausschalten (Stecker gezogen) oder Standby und wieder Einschalten bringt nichts. Früher hat das EPG (mindestens für die deutschen Sender) geklappt.
Sonst scheint der Gerät zu funktionieren.
Was soll ich tun?......
Gruss, RJF
EPG: (fast) keine Einträge mehr
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: EPG: (fast) keine Einträge mehr
ist das auf jeden sender so ?
es kann durchaus sein, das bestimmte sendeanstalten gerade murks machen beim epg...dafür kann der topf nichts, er kann nur das zeigen was sie senden.
twilight
es kann durchaus sein, das bestimmte sendeanstalten gerade murks machen beim epg...dafür kann der topf nichts, er kann nur das zeigen was sie senden.
twilight
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
[quote=""holluba""]Hallo, ich bitte um Hilfe:
Mein TF5500PVR EPG (Topfield) bekommt keine Einträge mehr. Nur von dem StartUp-Service (z.B. HR-Fernsehen).
Ich habe die neu Firmware (406-20070103) eingespielt, aber es hat nichts gebracht. Mit Jag's TV EPG + Radio EPG (3 beta 2) ist das EPG auch leer. Ausschalten (Stecker gezogen) oder Standby und wieder Einschalten bringt nichts. Früher hat das EPG (mindestens für die deutschen Sender) geklappt.
Was soll ich tun?......
Gruss, RJF
[/quote]
Machst Du einen täglichen automatischen EPG-Scan mit Wecktimer für Jag oder hast du Jag nur wegen der anderen Grafik laufen?
Was soll ich tun?......
Gruss, RJF
[/quote]
Machst Du einen täglichen automatischen EPG-Scan mit Wecktimer für Jag oder hast du Jag nur wegen der anderen Grafik laufen?
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
Danke Leute für die schnellen Antworten.
@Twilight:
Leider ist das auf jeden Sender so. Und das seit über eine Woche.
@Fritzcat:
Ich habe Jag’s EPG nur heute hoch geladen - irgendwann auch mit BBC Radio und Fernsehen Daten zu betreiben….d.H., bis jetzt habe ich keinen automatischen EPG-Scan mit Wecktimer für Jag’s gemacht. Lohnt sich das? In der Topfield-EPG gibt's auch fast keinen Daten.
@Twilight:
Leider ist das auf jeden Sender so. Und das seit über eine Woche.
@Fritzcat:
Ich habe Jag’s EPG nur heute hoch geladen - irgendwann auch mit BBC Radio und Fernsehen Daten zu betreiben….d.H., bis jetzt habe ich keinen automatischen EPG-Scan mit Wecktimer für Jag’s gemacht. Lohnt sich das? In der Topfield-EPG gibt's auch fast keinen Daten.
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Hast Du die Sender, bei denen der EPG fehlt, aus irgend einem Grund doppelt in der Senderliste? Dann funktioniert der nur für die mit den höheren Plätzen.
Gruss
Harvey
Harvey
- akku66
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: 23.07.2007
Hallo,
hatte ich diese Woche so ähnlich,
allerdings nur beim WDR Wuppertal.
Habe ich dann gegen WDR Köln getauscht, da ist der komplette EPG wieder da !!??
Gruss
Axel
hatte ich diese Woche so ähnlich,
allerdings nur beim WDR Wuppertal.
Habe ich dann gegen WDR Köln getauscht, da ist der komplette EPG wieder da !!??
Gruss
Axel
TF 5000 MP, Samsung HD103SI 1TB, Equip S/ATA-IDE Converter
1. Quicktimer
2. Jags EPG
3. ND
4. totalSkip 0.2
5. Filer 2.30
TF 5000 MP, Samsung HD103SI 1TB, Equip S/ATA-IDE Converter
1. Quicktimer
2. Jags EPG
3. ND