Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#381

Beitrag von hgdo » Mi 28. Mär 2007, 21:11

[quote=""Steven""]Nö, das war gestern. :D

Ibbi bastelt doch an *Zwitscher 4.0a9. ;)

Sehe gerade wieder ne neue Alpha?
Scheint ja mit großen Schritten voran zu gehen. :up: [/quote]

Ich gebe hier Tipps, um den Fragestellern weiterzuhelfen. Angekündigt Taps, deren Erscheinungstermin ungewiss ist, helfen jetzt keinem

nu4an
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 15:28

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#382

Beitrag von nu4an » Mi 28. Mär 2007, 21:16

[quote=""hgdo""]Das TAP heißt sFastCopy[/quote]

Danke für die Info. :)

Have fun!

nu4an

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#383

Beitrag von Klaus » Mi 28. Mär 2007, 22:58

[quote=""Mikanu""]@ all
Entschlüsselung im Standby heisst folgendes.
Ich markiere die entsprechenden Filme und schalte den Receiver aus.
Es wird alles abgeschaltet, bis auf die Funktionen die zur Entschlüsselung nötig sind.
Nach dem Entschlüsseln schaltet der Receiver kmpl. ab.[/quote]
Das geht beim Topf mit dem "Mediamanager Overnight batch decoding" sogar noch einfacher, denn er entschlüsselt zu einer einstellbaren Uhrzeit alles was er an verschlüsselten Aufnahmen auf der Platte findet. Das Markieren (wie bei Deinem "anderen" Receiver) entfällt also ;)

[quote=""Mikanu""]@Klaus
Klar kann er nicht 2 Transponder gleichzeitig entschlüsseln.[/quote]
Naja, dann kann der "andere" Receiver auch nicht mehr als der Topf...

BTW: Technisch ist es möglich 2 Transponder gleichzeitig zu entschlüsseln. Alphacrypt unterstützt dies bekanntlich, nur leider hat es bisher kein Receiver-Hersteller hinbekommen dieses Feature richtig zu nutzen. Wäre dies der Fall, dann bräuchte man keine Tools wie das "Mediamanager Overnight batch decoding" vom Topf oder das "Entschlüsselung im Standby" des anderen Receivers.
Zuletzt geändert von Klaus am Do 29. Mär 2007, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64790
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#384

Beitrag von Twilight » Do 29. Mär 2007, 08:49

[quote=""Mikanu""]

@twilight
Ich schreib aber trotzdem gerne hier, darf ichbleiben :) [/quote]


natürlich, schließlich sind hier doch deine wurzeln, soweit ich mich erinnere ;)

twilight

Mikanu
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 13:34

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#385

Beitrag von Mikanu » Do 29. Mär 2007, 08:58

Oh jaaa, mein kleiner Einstieg in die große PVR-Welt ... :)

ares
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 18:17

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#386

Beitrag von ares » Fr 6. Apr 2007, 19:03

[quote=""Maliboy""]Also, ich muss auch sagen, das ich die Aussage von TOPFIELD nicht sa ganz verstehe...

Im Prinzip können Sie ja gar nichts dafür (ist meine Meinung). Das Problem sind die Hacker, weswegen PREMIERE reagieren musste.
Der TOPFIELD hat ja im Prinzip eine Lücke in der Verschlüsselung von PREMIERE genutzt, nämlich die, das Codes länger Gültig sind. Und diese Lücke hat PREMIERE nun geschlossen.

Ich glaube irgenwie auch nicht, das andere Hersteller hier einen Weg finden können. Es sei denn, sie speichern wirklich nicht die Codes zum Stream ab (und schicken die dann zum CAM), sondern senden einfach aktuelle Codes vom entsprechenden Kanal zum CAM. Das währe aber IMHO Illigal (wenn überhaupt technisch Machbar).

Interessant finde ich die Erklärung von jk. Sie klingt für mich Plausibel (und ich habe sie endlich mal verstanden :) ) Ich Vermute, das genau das nämlich passiert. Das ist wie mit den Kilometerzähler im Tacho und und BMW. BMW speichert den Kilometerstand zusätzlich im Schlüssel. Der kann aber nur raufzählen. Dreht einer den Tacho zurück, sind die Stände unterschiedlich. PREMIERE macht das gleiche: Das Datum wird heraufgesetzt und wir wollen eine Sendung mit einen älteren Datum schauen. Codes Passen nicht, entschlüsselung wird verweigert...

Zum Vorschlag von General mit den Festnageln des CAMs zum Tuner. Im Prinzip hat er das Problem ja schon selber angesprochen. Wenn ich nur noch einen Tuner mit einen CAM Verbinden kann, verliert der TWIN Receiver (im Kabel auf jeden fall, über SAT wahrscheinlich) seinen Wert. Ich kann ja immer nur eins schauen. Oder ich sage halt, nimm auf T2 auf und ich entschlüssel später... Dann habe ich aber Theoretisch das gleiche Problem.

Eine Lösung würde evtl. ein wechsel der Verschlüsselung bringen, oder eindlich CI-Module, die nicht auf den alten Kram (BetaCrypt) aufsetzen. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich bin immer noch davon überzeugt, das wenn wir den BetaTunnel nicht verwenden würden, keine Probleme hätten...

Ach, noch etwas zur Aussagen von JK zum Thema Billigreceiver (auch wen OT). Es stimmt. Technisch stehen die den 'teuren' Markenprodukten wahrscheinlich in nichts nach. Wo sie aber einen unterschied haben ist in der Bauteiltoleranz. Die (sollte) bei Teuren Produkten geringer sein, als bei den Billigen (Betonung liegt auf Sollte).
Ob die Billighersteller bestimmte Standards einfach umgehen können, weiss ich nicht. Hängt immer ein wenig davon ab, ob es nur von den Herstellern kommt, oder Gesetz ist. Beispiel Kopierschutz DVDs. Der war anfänglich ja nur von Hollywood gewünscht (und von den Herstellern umgesetzt). Inzwischen wird er durch Urheberschutzgesetzte geschützt (Umgehen des Kopierschutzes wird mit ...). Wenn die Regierung also sagt, PVRs müssen das Werbeflag auswerten und sie müssen Jugenschutz PINS haben, dann müssen das die Billigen Hersteller für den Deutschen Markt auch integrieren. Oder man bringt sich Halt so ein Teil aus dem nächsten Urlaub mit und argiert in einer sehr grauen Zone...[/quote]

Kauf dir eine Dreambox und die Probleme sind weg :hello:

ares
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 18:17

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#387

Beitrag von ares » Fr 6. Apr 2007, 19:07

Seit einigen Jahren besitze ich eine Dreambox 7000S. Die Box wurde nie manipuliert und kann doch die Filme von Premiere unverschlüsselt aufnehmen. Hätte ich gewußt welche Einschränkungen ich mit meiner Box 5500 haben werde, hätte ich mir diese nie gekauft.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#388

Beitrag von Maliboy » Sa 7. Apr 2007, 13:30

[quote=""ares""]Seit einigen Jahren besitze ich eine Dreambox 7000S. Die Box wurde nie manipuliert und kann doch die Filme von Premiere unverschlüsselt aufnehmen.[/quote]

Wie man einen Single Tuner mit einern Twin-Tuner vergleichen kann, ist mir schleierhaft...

[quote=""ares""]Kauf dir eine Dreambox und die Probleme sind weg :hello: [/quote]

Mit 'Standard' Mitteln kann es auch eine Dreambox nicht (oder kann die Dreambox eine Zuordnung TUNER-CAM?). Und komm mir nicht mit einen SoftCAM. Das ist Illigal.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#389

Beitrag von Klaus » Sa 7. Apr 2007, 14:27

[quote=""ares""]Seit einigen Jahren besitze ich eine Dreambox 7000S. Die Box wurde nie manipuliert und kann doch die Filme von Premiere unverschlüsselt aufnehmen. Hätte ich gewußt welche Einschränkungen ich mit meiner Box 5500 haben werde, hätte ich mir diese nie gekauft.[/quote]
Bei Maliboy's Posting ging es um den Fall "2 Kanäle von 2 verschiedene Transponder". Und das kann die Dreambox 7000 nicht da sie nur 1 Tuner hat. Insofern kann der Topf 5500 mehr als die Dreambox 7000 ;)
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

ares
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 18:17

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#390

Beitrag von ares » Sa 7. Apr 2007, 19:33

...und es klappt doch! "Alphacrypt Modul Classic" keine "Lightversion" und ihr könnt unverschlüsselt aufnehmen. Es lief mit meiner Dreambox 7000S und wurde gestern mit meiner TF5500PVR getest.
Vielleicht hilft euch diese Info

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#391

Beitrag von Maliboy » Sa 7. Apr 2007, 22:46

@ares
Die Dreambox 7000S hat nur einen Tuner...
Davon kann auch der 5000er (oder der 5500er) unverschlüsselt aufnehmen. Bei der neusten Firmware IMHO auch zwei Sendungen, wenn sie auf dem gleichen Transponder sind und der Aufnehmende Tuner der aktive ist, unverschlüsselt.
Problematisch wird es, wenn beide Tuner arbeiten (was die Dreambox ja gar nicht kann).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#392

Beitrag von Klaus » So 8. Apr 2007, 12:54

[quote=""ares""]Vielleicht hilft euch diese Info[/quote]
Nein.

Denn was Du da schreibst (von einem Transponder unverschlüsselt aufnehmen mit dem Alphacrypt) war nicht das Thema der Diskussion.

Also nochmal: Es ging darum "2 Kanäle von 2 verschiedene Transponder unverschlüsselt aufzunehmen". Und das kann weder der Topfield 5500 noch die Dreambox 7000. Das kann nur die Dreambox 7025.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

knubbel_7
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 17:33
Receivertyp: Topfield TF5000PVR Masterpiece
Wohnort: Karlsruhe

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#393

Beitrag von knubbel_7 » Mo 20. Aug 2007, 14:54

habe jetzt fast alle beiträge gelesen, auch soweit verstanden. ich kann ältere aufnahmen von einem sender, dem ich monat für monat geld für seine leistungen zahle, aufgrund von häufig wechselnden verschlüsselungscodes nicht mehr anschauen. die kunden werden dafür bestraft, dass premiere nicht in der lage ist vernünftige receiver anzubieten. hatte seit ende juli einige filme auf der platte, die ich nicht zum laufen gebracht habe.

warum mir aber gestern abend bei der wiedergabe von harry potter IV (aufnahme 18.08.07.!!!!) der film nach ca. 1 stunde mit hinweis auf verschlüsselung abgebrochen wurde . . . unfassbar. somit kann ich meine therorie, die filme in der reihenfolge der aufnahme anzuschauen, verwerfen. allerdings habe ich nach neustart des topfs wieder an die stelle anknüpfen und fertig schauen können.

benutze seit ende juli 2007 den topf 5000 masterpiece ohne jegliche taps, dafür mit alphacrypt light und premiere-pre-paid-abo.

:-) thomas
-------------------------------------------------------------------
Panasonic TH-42PV71F ~ TF 5000 PVR Masterpiece 160 GB ~ Denon AV-Receiver ~ Denon DVD-Player ~ Nubert, MB Quart, Subwoofer von Klipsch

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#394

Beitrag von emarzinkowski » Mo 20. Aug 2007, 15:00

vielleicht solltest du mal QuickTimer und recCopy testen.
QuickTimer sorgt mit der Tuner 4 Verwaltung für unverschlüsselte Aufnahmen (so lange nur eine läuft und niemand den Topf bedient, also bei Timern)
RecCopy entschlüsselt automatisch in Pausen zwischen timern die Aufnahmen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#395

Beitrag von paul79 » Mo 20. Aug 2007, 15:01

Premiere hat gestern Abend einen Key-Wechsel durchgeführt. evtl. lag das daran.

Mein Tipp für Dich: Schau Dir mal das TAP RecCopy an. Damit sollten Deine Probleme der Vergangenheit angehören!

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4508
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#396

Beitrag von wohliks » Mo 20. Aug 2007, 15:03

[quote=""knubbel_7""]habe jetzt fast alle beiträge gelesen, auch soweit verstanden. ich kann ältere aufnahmen von einem sender, dem ich monat für monat geld für seine leistungen zahle, aufgrund von häufig wechselnden verschlüsselungscodes nicht mehr anschauen.[/quote]Nicht ganz: Wenn Du während der Aufnahme das CI-Modul nicht nutzt (keinen anderen verschlüsselten Sender guckst bzw. sicherheitshalber den Toppi ganz in Ruhe lässt), kommt der Film entschlüsselt auf die Platte - dann stellt sich das Problem nicht.
somit kann ich meine therorie, die filme in der reihenfolge der aufnahme anzuschauen, verwerfen.
Siehe oben: Gleich entschlüsselt aufnehmen, dann kannst du gucken, wann du willst.
allerdings habe ich nach neustart des topfs wieder an die stelle anknüpfen und fertig schauen können.
Das klingt dann allerdings nach einem anderen Problem - bei einem Schlüsselwechsel wäre das nicht möglich gewesen. Aber auch dafür gilt: Das Risiko kann durch entschlüsseltes Aufnahmen vermieden werden.

Gruß Bernhard
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
skylink
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:02
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: 0.24, Juli 2008
Wohnort: F-Toulouse
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#397

Beitrag von skylink » Mo 20. Aug 2007, 15:13

[quote=""paul79""]Premiere hat gestern Abend einen Key-Wechsel durchgeführt. evtl. lag das daran.
[/quote]

Woran erkennt man denn, dass Premiere einen Key-Wechsel durchgefuehrt hat :thinker:
Gruss skylink :)

____________________________
TF7700HDPVR 500GB & TF5000CI
Panasonic TH-42PX60EH - Full Sky/EasyTV im CI
WD TV-Live + 1000GB
Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#398

Beitrag von paul79 » Mo 20. Aug 2007, 15:19

[quote=""skylink""]Woran erkennt man denn, dass Premiere einen Key-Wechsel durchgefuehrt hat :thinker: [/quote]

Indem man es hierliest! :D :D

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#399

Beitrag von Klaus » Mo 20. Aug 2007, 15:22

[quote=""paul79""]Premiere hat gestern Abend einen Key-Wechsel durchgeführt. evtl. lag das daran.[/quote]
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß daß knubbel's Fall von gestern abend an diesem Keywechsel lag.


[quote=""knubbel_7""]die kunden werden dafür bestraft, dass premiere nicht in der lage ist vernünftige receiver anzubieten. [/quote]
[Philosophischer Modus ON]
Ja, so könnte man es formulieren... Zur Verteidigung von Premiere muß aber gesagt werden daß sie keine vernünftige receiver anbieten können weil sie sich an bestimmte Spielregeln halten müßen. Z.B. dürfen sie keinen Receiver mit abschaltbaren Jugendschutz anbieten wegen den Jugenschutzbestimmungen der BRD, Sprich: Hier ist die Bundesregierung schuld und nicht Premiere.
[Philosophischer Modus OFF]
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
skylink
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:02
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: 0.24, Juli 2008
Wohnort: F-Toulouse
Kontaktdaten:

AW: Premiere Aufzeichnungen, offizielle Stellungnahme von Topfield

#400

Beitrag von skylink » Mo 20. Aug 2007, 15:41

[quote=""paul79""]Indem man es hierliest! :D :D

Gruß
Paul[/quote]

Hab gedankt :lol:
Gruss skylink :)

____________________________
TF7700HDPVR 500GB & TF5000CI
Panasonic TH-42PX60EH - Full Sky/EasyTV im CI
WD TV-Live + 1000GB
Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“