steve0564 hat geschrieben:Hast Du den zweiten Fall nach längerer (Strom-) abstinenz mal wieder probiert???
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Tu das mal und gib wieder Bescheid!
Naja..zweimal getestet. Hab unser 4 Familienhaus auf Sat umgerüstet. Alle Nachbarn mit Einkabellösung und mich vollwertig.
Hab den defekten Topf als erstes bei meinen Eltern angebaut. Am nächsten tag haben sie gleich gemotzt
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
. Das Ding wäre Morgens nicht angegangen usw. Nur nen Doppelpunkt..bla...ich gesagt : Stecker raus und mal ne Stunde vom Netz lassen. gesagt getan...am nächsten Tag haben sie wieder
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
. Ich das Ding ausgetauscht (hatte ja 4 Stück). Beim nächsten Nachbarn umgerüstet...gleiches Fehlerbild (da war der aber schon gut 20 Stunden vom Netz). Da hab ich das Ding gleich wieder eingepackt. Bei mir aufgebaut und an ne Richtige Anlage (nicht Einkabelsystem) angebaut ...vom Feinsten. 2h auf Standby gehalten..wollte ihn wieder anschalten....nichts..nur nen Doppelpunkt.
Das Ding geht Morgen zurück. Alle anderen laufen fehlerfrei. Achso..Firmwareupdate und Werksreset brachten keinen Erfolg.