MP Timeshift fehlerhaft?
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP2401CI
- Receiverfirmware: siehe Signatur
MP Timeshift fehlerhaft?
Hallo Leute!
Habe vor ca 2Wochen meinen Masterpiece nach langem Zögern geupdatet auf die Version
TF5010PVR-MP, Sys umgeschrieben auf 1416, gepatched auf HSTU oder soll ich sagen HUST???
Folgendes fällt mir zeitweise auf: wenn ich zeitvesetzt schaue,dann Werbung überspringen möchte und die "Playtaste" drücke, dann wechselt der Receiver vom Timeshift auf die "zuletzgesehenen Aufnahme" im Archiv. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Taste ev. 2-3mal drücke oder diese prellt, da universelle lernbare Fernbedienung.Danach kann ich natürlich nicht mehr dort weitershiften wo ich rausgeflogen bin, da der Puffer geleert wurde.
Weiters ist mir 1mal (zufällig) passiert, dass eine Aufnahme mich aus dem timeshift rausschmiss.
Hängt dies mit der neuen FW zusammen,hab ich fehlerhaft gepatched; ist es nur Zufall, einfach nur Pech?
2tes Problem heute passiert: mit OK ins EPG (Jags) reingeschaut, plötzlich oberen zwei Drittel geflimmert, keine Reaktion mehr auf Fernbedienung. ---> ausschalten, neuer Boot, Files verivy---> musste erst die Daten der HDD neu einlesen!?!
Schaut dies nicht nach HDD-Problem aus?
So , nun hab ich genug gefragt,
vielleicht hat jemand einen Rat zur Hand.
Schönen Abend noch,
Pongoleo
Habe vor ca 2Wochen meinen Masterpiece nach langem Zögern geupdatet auf die Version
TF5010PVR-MP, Sys umgeschrieben auf 1416, gepatched auf HSTU oder soll ich sagen HUST???
Folgendes fällt mir zeitweise auf: wenn ich zeitvesetzt schaue,dann Werbung überspringen möchte und die "Playtaste" drücke, dann wechselt der Receiver vom Timeshift auf die "zuletzgesehenen Aufnahme" im Archiv. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Taste ev. 2-3mal drücke oder diese prellt, da universelle lernbare Fernbedienung.Danach kann ich natürlich nicht mehr dort weitershiften wo ich rausgeflogen bin, da der Puffer geleert wurde.
Weiters ist mir 1mal (zufällig) passiert, dass eine Aufnahme mich aus dem timeshift rausschmiss.
Hängt dies mit der neuen FW zusammen,hab ich fehlerhaft gepatched; ist es nur Zufall, einfach nur Pech?
2tes Problem heute passiert: mit OK ins EPG (Jags) reingeschaut, plötzlich oberen zwei Drittel geflimmert, keine Reaktion mehr auf Fernbedienung. ---> ausschalten, neuer Boot, Files verivy---> musste erst die Daten der HDD neu einlesen!?!
Schaut dies nicht nach HDD-Problem aus?
So , nun hab ich genug gefragt,
vielleicht hat jemand einen Rat zur Hand.
Schönen Abend noch,
Pongoleo
FW: SRP2401_22120_25.03.2015.tfd
SmartEPG, SmartFiler,FastSkip,dBfit,TimeShiftSaver,RemoteSwitch,VolKeyPatch,Hdd Info,NAS-Mount
SmartEPG, SmartFiler,FastSkip,dBfit,TimeShiftSaver,RemoteSwitch,VolKeyPatch,Hdd Info,NAS-Mount
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: MP Timeshift fehlerhaft?
1. test ohne patches
2. test mit originalfernbedienung
3. ohne taps testen (0 gedrückt halten beim einschalten)
verwendest du tuner 4 für die programmierung? wenn nicht ist das ein grund für den ts verlust bei aufnahmebeginn.
für die fernbedieungsprobleme siche punkt 1 und 2 und 3
twilight
2. test mit originalfernbedienung
3. ohne taps testen (0 gedrückt halten beim einschalten)
verwendest du tuner 4 für die programmierung? wenn nicht ist das ein grund für den ts verlust bei aufnahmebeginn.
für die fernbedieungsprobleme siche punkt 1 und 2 und 3
twilight
-
- Benutzer
So, nun nach langen ausgiebigen Versuchen:
alle 3 punkte von Twilight versucht, keine Besserung. Weiters hab ich öfters Würfel /Artifakte oder wie man diese Bildaussetzer nennt. Und dies auch bei Free-TV.
Weiters läuft bei mir Overfly nicht mehr, hab viel dran rumgespielt, nun erstmal entfernt.
Möglicherweise durch Spielversuche mit WSS-Killer,der bei meinem TV nichts verbessert sondern ohne Tap eigentlich besser läuft. --> Meinung dazu?
Hat niemand sonst diese Bildaussetzer?
Ah, und zur Frage Tuner 4, ja ich hab Filer/Quicktime auf 4 eingestellt...
Werd mal auf Dez 2006 STU downgraden und berichten.
alle 3 punkte von Twilight versucht, keine Besserung. Weiters hab ich öfters Würfel /Artifakte oder wie man diese Bildaussetzer nennt. Und dies auch bei Free-TV.
Weiters läuft bei mir Overfly nicht mehr, hab viel dran rumgespielt, nun erstmal entfernt.
Möglicherweise durch Spielversuche mit WSS-Killer,der bei meinem TV nichts verbessert sondern ohne Tap eigentlich besser läuft. --> Meinung dazu?
Hat niemand sonst diese Bildaussetzer?
Ah, und zur Frage Tuner 4, ja ich hab Filer/Quicktime auf 4 eingestellt...
Werd mal auf Dez 2006 STU downgraden und berichten.
Zuletzt geändert von pongoleo am Mo 9. Jun 2008, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ergänzung WSS-Killer Tap
Grund: Ergänzung WSS-Killer Tap
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Hast du die Bildaussetzer bei Aufnahmen oder beim live fernsehn?
Was sagt die Signalqualität bei den Sendern aus?
Treten die bei allen Sendern im live Bild auf gehört die Schüssel mal neu augerichtet.
Vorher vieleicht auch mal sämtliche F-Stecker überprüfen
Was sagt die Signalqualität bei den Sendern aus?
Treten die bei allen Sendern im live Bild auf gehört die Schüssel mal neu augerichtet.
Vorher vieleicht auch mal sämtliche F-Stecker überprüfen
Zuletzt geändert von cluberer99 am Mo 9. Jun 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Benutzer
Das mit dem Schüssel neu ausrichten könnt ich mir vorstellen.
Musste erst mal suchen wo man das findet.
75 bzw 78% Pegel und 99% Qualität. Hat dies schon Auswirkung?
und ja, beim Liveschauen.
Bei Aufnahmen eher mal kurze Tonaussetzer zeitweise, mal mehr mal weniger.
Jedoch nach zurückspulen an selber Stelle kein Fehler mehr...
wie wenn irgendwas die CPU beanspruchen würde (Vergleich PC)
Vielleicht teste ich das ganze mal mit der alten Firmware nur mit Filer u Jag's EPG...
und erst nach u nach die anderen TAP's.
Musste erst mal suchen wo man das findet.
75 bzw 78% Pegel und 99% Qualität. Hat dies schon Auswirkung?
und ja, beim Liveschauen.
Bei Aufnahmen eher mal kurze Tonaussetzer zeitweise, mal mehr mal weniger.
Jedoch nach zurückspulen an selber Stelle kein Fehler mehr...
wie wenn irgendwas die CPU beanspruchen würde (Vergleich PC)
Vielleicht teste ich das ganze mal mit der alten Firmware nur mit Filer u Jag's EPG...
und erst nach u nach die anderen TAP's.
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Quallität sieht ok aus.
Treten auch derzeit Artefakte auf? Wenn nicht schaue noch mal nach der Qualität wenn diese Artefakte wieder auftreten.
Der ORF Transponter ist auch ein guter Anhaltespunkt. Ist bei dem auch die Qualität bei 99% dürfte die Schüssel ok sein.
Treten auch derzeit Artefakte auf? Wenn nicht schaue noch mal nach der Qualität wenn diese Artefakte wieder auftreten.
Der ORF Transponter ist auch ein guter Anhaltespunkt. Ist bei dem auch die Qualität bei 99% dürfte die Schüssel ok sein.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
- Benutzer
Danke erstmal für die Antwort.
Hab gerade ein Downgrade der Firmware auf 2006Dez11 dgf, beim Erstellen war noch 2007Oct17 HSTU drauf.
Läuft grad erst 10min, derzeit kein Problem.
Werde aber mal beobachten und wieder berichten!
Ciao
Hab gerade ein Downgrade der Firmware auf 2006Dez11 dgf, beim Erstellen war noch 2007Oct17 HSTU drauf.
Läuft grad erst 10min, derzeit kein Problem.
Werde aber mal beobachten und wieder berichten!
Ciao
-
- Benutzer
hmmm,
ich weiss ich bin vielleicht wie ein kleines Kind ops:
aber ich muss sagen: oops I did it again
hab nun upgedatet auf 2007-10-17 mit vieeeelen patches...
läuft natürlich, teste mal ausgiebig...
vielen Dank an meine Helfer!
ich weiss ich bin vielleicht wie ein kleines Kind ops:
aber ich muss sagen: oops I did it again
hab nun upgedatet auf 2007-10-17 mit vieeeelen patches...
läuft natürlich, teste mal ausgiebig...
vielen Dank an meine Helfer!
-
- Benutzer
So liebe Leute, jetzt kann ich mehr zu meinem "masterscheiss" sagen...
eine gute Woche ist er gelaufen, Probleme beim Timeshiften, immer wieder wenn ich mal die Playtaste gedrückt habe kam die Wiedergabe des letztgesehenen Film aus dem Archiv...
Heute abend 19:30 eingeschaltet, verify files..., ok....
dann: Menüführung auf einmal englisch, Festplatte alles gelöscht, keine Filme, keine mp3s, keine Taps , wie wenn alles gelöscht wurde....
Da dies ja schon der 2te masterpiece ist, weil beim ersten die Platte oder Controller nach ca3.5Monaten hinüberwaren und nun der neue schon wieder nach nur 5 Monaten verrückt spielt kann das kein Zufall mehr sein.....
Für mich steht nun fest : der Receiver wird bei ebay verkauft!
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, aber ich will nun nicht mehr. Ich seh nicht ein, dass ich dauernd dran rumfummeln muss damit die Kiste mal ordentlich läuft.
Dann sch... ich auf das Aufzeichnen...
LG,
Roland
eine gute Woche ist er gelaufen, Probleme beim Timeshiften, immer wieder wenn ich mal die Playtaste gedrückt habe kam die Wiedergabe des letztgesehenen Film aus dem Archiv...
Heute abend 19:30 eingeschaltet, verify files..., ok....
dann: Menüführung auf einmal englisch, Festplatte alles gelöscht, keine Filme, keine mp3s, keine Taps , wie wenn alles gelöscht wurde....
Da dies ja schon der 2te masterpiece ist, weil beim ersten die Platte oder Controller nach ca3.5Monaten hinüberwaren und nun der neue schon wieder nach nur 5 Monaten verrückt spielt kann das kein Zufall mehr sein.....
Für mich steht nun fest : der Receiver wird bei ebay verkauft!
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, aber ich will nun nicht mehr. Ich seh nicht ein, dass ich dauernd dran rumfummeln muss damit die Kiste mal ordentlich läuft.
Dann sch... ich auf das Aufzeichnen...
LG,
Roland
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Ich hoffe doch sehr, dass Du dabei schreibst, dass Du ein defektes Gerät verkaufst.pongoleo hat geschrieben:Für mich steht nun fest : der Receiver wird bei ebay verkauft!
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
-
- Benutzer
Ich denk mir mal wenn ich reinschreibe, dass er im Normalbetrieb, normal anschauen aus Archiv ohne zuviel hin- u rückspulen auch richtig funktioniert ; und nur dann zeitweise Fehler
macht wenn man zu oft hin u herspult , dann hab ich sicher nicht gelogen.
Hab nun mal meine Kanäle/Settings raufgemacht und läuft im Moment fehlerfrei.
allerdings ist das Archiv leer....
ein wenig werd ich ihn noch selbst testen, nicht dass der HDD fehler noch öfters auftritt.....
macht wenn man zu oft hin u herspult , dann hab ich sicher nicht gelogen.
Hab nun mal meine Kanäle/Settings raufgemacht und läuft im Moment fehlerfrei.
allerdings ist das Archiv leer....
ein wenig werd ich ihn noch selbst testen, nicht dass der HDD fehler noch öfters auftritt.....
Zuletzt geändert von pongoleo am Sa 21. Jun 2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: test Hdd fehler hinzugefügt
Grund: test Hdd fehler hinzugefügt
- mvordeme
Was für eine Festplatte ist eigentlich eingebaut? Vielleicht gibt es ja damit Probleme.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
@pongoleo
Du hast eine gepatchte FW für ein anderes Modell in gebrauch,
hast Du diese Probleme auch mit einer unveränderten, zu deinem Topf gehörenden Firmware
Du hast eine gepatchte FW für ein anderes Modell in gebrauch,
hast Du diese Probleme auch mit einer unveränderten, zu deinem Topf gehörenden Firmware
MfG Big T.
-
- Benutzer
@mvordeme
hmm eigentlich ist mir das sowas von egal welche Hdd da serienmässig vom Händler verbaut wurde.... das sollte eigentlich ER wissen...
@bigT guter Ansatz, eigentlich hatte ich immer Dez2006 STU drauf, die war ja auch für den 5010MP, nun halt die Okt2007 ebenfalls für 5010...
ob ich mir die Mühe machen soll weiss ich noch nicht, denn ICH bin der Meinung, ganz egal welche Firmware drauf ist, der Controller, bzw die Platte dürften nicht SOLCHE Fehler zeigen, dass beim Booten das Verzeichnis gescannt wird bzw sogar gelöscht wurde......
Des weiteren hat mir ein Freund einen Tip gegeben...: Gewährleistung!!!
und das überleg ich mir nun mal...
Gegenfrage: Bin ich DER EINZIGE der Probleme mit dem Masterscheiss hat???
morgen werd ich mir mal eine 5000MP-Firmware suchen und mal draufmachen.....
mal sehen, vielleicht seh ich dann schon Filme die erst nächste Woche kommen.....
Loooollll
hmm eigentlich ist mir das sowas von egal welche Hdd da serienmässig vom Händler verbaut wurde.... das sollte eigentlich ER wissen...
@bigT guter Ansatz, eigentlich hatte ich immer Dez2006 STU drauf, die war ja auch für den 5010MP, nun halt die Okt2007 ebenfalls für 5010...
ob ich mir die Mühe machen soll weiss ich noch nicht, denn ICH bin der Meinung, ganz egal welche Firmware drauf ist, der Controller, bzw die Platte dürften nicht SOLCHE Fehler zeigen, dass beim Booten das Verzeichnis gescannt wird bzw sogar gelöscht wurde......
Des weiteren hat mir ein Freund einen Tip gegeben...: Gewährleistung!!!
und das überleg ich mir nun mal...
Gegenfrage: Bin ich DER EINZIGE der Probleme mit dem Masterscheiss hat???
morgen werd ich mir mal eine 5000MP-Firmware suchen und mal draufmachen.....
mal sehen, vielleicht seh ich dann schon Filme die erst nächste Woche kommen.....
Loooollll
Zuletzt geändert von pongoleo am Sa 21. Jun 2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gegenfrage hinzugefügt
Grund: Gegenfrage hinzugefügt
- mvordeme
Das bleibt natürlich Dir überlassen. Wenn es Dir Spaß macht, immer wieder Töpfe mit unerklärlichen Wiedergabefehlern zu Deinem Händler zurück zu bringen, brauchst Du Dich auch nicht weiter drum zu kümmern. In meinem Topf war übrigens auch eine nicht von Topfield zertifizierte Platte "serienmäßig" eingebaut, die allerdings funktioniert hat.[quote="pongoleo"]hmm eigentlich ist mir das sowas von egal welche Hdd da serienmässig vom Händler verbaut wurde.... das sollte eigentlich ER wissen...[/quote]
Sollte es Dich wider Erwarten doch interessieren, empfehle ich Dir das HDD-Info-TAP (Link siehe Signatur). Damit findest Du ohne Schraubenzieher heraus, was sich unter der Haube dreht. Von Topfield zertifiziert sind Festplatten von Samsung und Seagate.
Grüße,
-- mvordeme
Du hast einen der besten Receiver gerade einfach so zum verramschen gegeben, darüber wirst du dich noch ärgern. Da kein anderer User meines wissens schon mal so ein problem hatte (und hier wird viel mit FW, Patches, Taps probiert) musst du gezwungermaßen einen HardwareFehler haben --> Garantie --> neues Gerät --> nie wieder Probleme -->
Receiver: TF 5000 PVR Masterpiece
AutoStart: 3PG, dbplay, automove, fastskip
TAPs: HDFW
TV: Pioneer PDP 5000 EX
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 805
Teufel Concept S
http://www.haus-centa.de
Teufel Concept S
-
- Benutzer
ja, ich denke auch dass der Topf einen Fehler haben muss...
einwenig spiele ich ja noch rum.
Hab grad heute mal eine Firmware aufgespielt die auch zu diesem Modell (5000MP) passt.
so wie halt BigT geschrieben hat.--->wäre dann aber mein Topf ein Einzelstück, da ja bei anderen Usern, besonders "KM" alles bestens läuft!
so, dann wieder die wichtigsten Taps drauf, und schon beim Einstellen Vorlauf/nachlaufzeit im Filer hängt der Topf, kein Befehl mehr ausführbar. Mit Fernbedienung ausgeschaltet, eingeschaltet, na klar, Daten wurden geprüft. Wieder in die Einstellungen vom Filer, alles okidoki...
@billigeen
ja das wird schon so sein,dass kein anderes Model an einen Topf rankommt, aber ÄRGERN tut mich meiner schon so, da es doch nicht sein kann dass immer wieder Daten geprüft bzw wie das letzte mal gelöscht werden...
wenn ich nur wüsste ob nun ein defekt vorliegt oder nicht....
@mvordeme
hdd info hab ich zwar auf dem Topf, weiss aber noch nicht damit umzugehen,
bin noch auf Suche
Ciao
einwenig spiele ich ja noch rum.
Hab grad heute mal eine Firmware aufgespielt die auch zu diesem Modell (5000MP) passt.
so wie halt BigT geschrieben hat.--->wäre dann aber mein Topf ein Einzelstück, da ja bei anderen Usern, besonders "KM" alles bestens läuft!
so, dann wieder die wichtigsten Taps drauf, und schon beim Einstellen Vorlauf/nachlaufzeit im Filer hängt der Topf, kein Befehl mehr ausführbar. Mit Fernbedienung ausgeschaltet, eingeschaltet, na klar, Daten wurden geprüft. Wieder in die Einstellungen vom Filer, alles okidoki...
@billigeen
ja das wird schon so sein,dass kein anderes Model an einen Topf rankommt, aber ÄRGERN tut mich meiner schon so, da es doch nicht sein kann dass immer wieder Daten geprüft bzw wie das letzte mal gelöscht werden...
wenn ich nur wüsste ob nun ein defekt vorliegt oder nicht....
@mvordeme
hdd info hab ich zwar auf dem Topf, weiss aber noch nicht damit umzugehen,
bin noch auf Suche
Ciao
versuch mal eine andere HDD (samsung oder so), mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dann alles im Butter!
Receiver: TF 5000 PVR Masterpiece
Teufel Concept S
Teufel Concept S
-
- Benutzer
Also:
es ist eine Samsung HA250JC, WE900-33, Seriennummer SO94J1BL700467.
Mir sagt das nix. Für mich ist Samsung gleich Samsung.
Zu den Problemen, 2mal ist es mir passiert, dass ALLE Tap's beendet waren und nur durch Neustart zu starten waren. 1mal ist der Schriftzug im Display hängengeblieben, auch bei Umschalten keine Änderung. Bei allen 3Fehlern hatte ich 2Aufnahmen+1Wiedergabe laufen.
Vielleicht weiss ja jemand weiter
Ähhmmm, Frage: was muss man(n) hier eigentlich hier anstellen um gleich gesperrt zu werden?
LG;
pongo
es ist eine Samsung HA250JC, WE900-33, Seriennummer SO94J1BL700467.
Mir sagt das nix. Für mich ist Samsung gleich Samsung.
Zu den Problemen, 2mal ist es mir passiert, dass ALLE Tap's beendet waren und nur durch Neustart zu starten waren. 1mal ist der Schriftzug im Display hängengeblieben, auch bei Umschalten keine Änderung. Bei allen 3Fehlern hatte ich 2Aufnahmen+1Wiedergabe laufen.
Vielleicht weiss ja jemand weiter
Ähhmmm, Frage: was muss man(n) hier eigentlich hier anstellen um gleich gesperrt zu werden?
LG;
pongo
- mvordeme
Samsung klingt gut. Bist Du sicher, dass alle TAPs beendet waren, oder haben sie nur nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert? Für mich hört sich das nach einem Hardware-Problem an. Ich bin allerdings nicht der große Schrauber und habe keinen Tipp, was genau kaputt sein könnte.
Wie man am besten gesperrt wird, kannst Du in den Nutzungsbedingungen nachlesen.
Grüße,
-- mvordeme
Wie man am besten gesperrt wird, kannst Du in den Nutzungsbedingungen nachlesen.
Grüße,
-- mvordeme