ORF Wiedergabe von dekodierten Aufnahmen nicht möglich

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
rglanzer
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: PVR5000
Receiverfirmware: Jan 03 2007 / DeHPsSU Patched
ORF Wiedergabe von dekodierten Aufnahmen nicht möglich

Beitrag von rglanzer » Mi 11. Mär 2009, 21:59

Hallo Leute!

Ich habe das Problem, das ich alte Aufnahmen vom Jahr 2008 welche in ORF2 aufgezeichnet wurden nun nicht mehr wiedergegeben werden könnne. Diese Aufnahmen erscheinen im 3PG Aufnahmearchiv aber mit einem grünen € Symbol, was doch normalerweise bedeutet, dass die Sendung schon dekodiert wurde oder?

Noch mehr verwundert mich, dass eine Aufnahme aus dem Jahr 2007 "Fahrenheit 9/11" welche ein halb rotes halb grünes € Symbol aufwies, sehr wohl wiedergegeben werden konnte?

Weiß hier jemand Rat ob ich meine "grünen" Aufnahmen nun noch irgendwie ansehen kann oder sind diese für immer verloren?
TAPs im Autostart: 3PG 1.24
PC: Top Set 2.0, Firmwarepatcher
Wohnzimmer: TF5000PVR, Philips 32(Röhre), Xbox360
Cryptoworks Modul von Philips/SCN: PN: 904380
Software Version 4.02.009

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: ORF Wiedergabe von dekodierten Aufnahmen nicht möglich

Beitrag von Twilight » Do 12. Mär 2009, 06:44

die lösung ist ganz einfach:
die symbole stimmen nicht, reccopy stellt sie wieder richtig und decodiert wenn nötig.
allerdings nur dann wenn der schlüssel noch passt, was er aber seit dem 6.3 nicht mehr tut weil orf da den schlüssel geändert hat.

twilight

rglanzer
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: PVR5000
Receiverfirmware: Jan 03 2007 / DeHPsSU Patched

Beitrag von rglanzer » Do 12. Mär 2009, 09:08

Alles klar, das bedeutet ich kann mich auf die Symbole nicht verlassen, weder im 3PG noch im normalen Dashboard des Topfield selbst. Ich habe nämlich extra das 3PG beendet, weil ich wissen wollte ob bei den gleichen Aufnahmen die Symbole gleich dargestellt werden, bezüglich verschlüsselt und entschlüsselt. Bei den Aufnahmen die ich geprüft habe war dies der Fall.

Für mich bedeutet das also, das ich RecCopy installieren sollte, damit dieser in der Nacht sämtliche encodierte Aufnahmen dekodiert sofern er welche findet.
Gut, das sollte mir für die Zukunft wenigstens den Ärger ersparen :( für die aktuellen Aufnahmen bringst leider nichts mehr :oa:

Trotzdem wieder vielen Dank für die Antwort und die ausgezeichnete Hilfe :hello:
TAPs im Autostart: 3PG 1.24
PC: Top Set 2.0, Firmwarepatcher
Wohnzimmer: TF5000PVR, Philips 32(Röhre), Xbox360
Cryptoworks Modul von Philips/SCN: PN: 904380
Software Version 4.02.009

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

Beitrag von steve » Do 12. Mär 2009, 09:26

rglanzer hat geschrieben:Alles klar, das bedeutet ich kann mich auf die Symbole nicht verlassen, weder im 3PG noch im normalen Dashboard des Topfield selbst. Ich habe nämlich extra das 3PG beendet, weil ich wissen wollte ob bei den gleichen Aufnahmen die Symbole gleich dargestellt werden, bezüglich verschlüsselt und entschlüsselt. Bei den Aufnahmen die ich geprüft habe war dies der Fall.

Für mich bedeutet das also, das ich RecCopy installieren sollte, damit dieser in der Nacht sämtliche encodierte Aufnahmen dekodiert sofern er welche findet.
Gut, das sollte mir für die Zukunft wenigstens den Ärger ersparen :( für die aktuellen Aufnahmen bringst leider nichts mehr :oa:

Trotzdem wieder vielen Dank für die Antwort und die ausgezeichnete Hilfe :hello:

Alles richtisch eingeschätzt!! :angel:
LG
Steve

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“