Beitrag
von smarty » Sa 22. Aug 2009, 00:27
Hallo, heute hatte ich einen üblen Hänger bei einer Wiedergabe, das Bild und der Ton blieben stehen und keine Taste der FB (Stop, Exit) reagierten. Bisher konnte ich in einem solchen Fall zumindest immer mit der Standby Taste gewaltsam ausschalten (vier Punkte im Display).
Diesmal gab es aber nur einen Punkt ganz rechts, der blieb und auch das Standbild wurde weiter angezeigt.
Also half nur Stecker raus und nach 1 Minute wieder an, dann die übliche Ordnerüberprüung, die ich sonst auch bei erzwungenem Standby habe.
Dann der Schock, warte darauf, das die Improbox erscheint, nix.
Schaue in den Aufnahmeordner, alle Aufnahmen noch da, puuh Glück gehabt, aber dann ein Blick in Programmfiles, nix mehr da, auch der Autostartordner ist leer, alle Taps weg, das hatte ich noch nie, was kann da passiert sein?

TF 5000 PVR Firmware 03.01.07, Samsung HD400LD ohne Kühlung, TT7700HDPVR 500GB, FW .24, Easy TV CI 1.20, Sky Welt/Extra,Film,Buli und alle HD für 24,90 , 60er Schüssel m. Twin LNB, Panasonic Plasma TH42PX80EA.
Taps im Autostart: Quicktimer 1.00 RC1, Improbox 2.3 Premium, Jags EPG 3.0b3
Sonstige Taps: HDD Info Tap, TF5000 Display Tap, Premiere Direkt Tap, USB Accelerator Tap