Hi,
in letzter Zeit fällt mir immerstärker auf daß im EPG bereits ausgewählte Sendungen nicht markiert werden bzw. die Markierung wieder verschwindet - ich kann aber nicht sagen wann bzw. warum.
Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang wenn ich den Timer-Einträge über TopSet 2.0 bearbeite - dort wird der EPG-Marker auch nur sporadisch angezeigt.
Wenn ich aber im EPG eine Sendung markieren will bei der "R" nicht angezeigt wird (weil ich glaube diese übersehen zu haben) kommt die Meldung daß die Aufnahme (sich selbst) überlapt.
Dazu eine Frage: wenn ich z.B. eine Sendung von 19:30 bis 20:15 markiere wird im Timer 19:27 bis 20:17 eingetragen. Zuerst dachte ich daß das mit "Filer 2.n" zu tun hat weil ich dort einen Vor- / Nachlauf eingetragen habe und habe das gelöscht. Das Problem bleibt das selbe. Könnte da "AutoExtender" mitspielen ? (den ich allerdings anders verstanden habe).
Ich nehme sehr viel auf und habe immer wieder Probleme bei aufeinanderfolgender Sendungen wegen "Überschneidungen". Es werden auch mehrere, am selben Sender hintereinander aufgenommenen Sendungen in einer Datei mit dem Namen und der Beschreibung der ersten Aufnahme abgelegt.
EPG-Marker "R" fehlt
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: EPG-Marker "R" fehlt
also vor und nachlauf wird wohl von autoextender verwaltet.
wenn das tap eine änderung vornimmt kann es sein das das r nicht mehr angezeigt wird
ich empfehle dir ein epg tap zusätlich zu nutzen. in deinem fall würde ich dir jags epg empfehlen.
ist eine einfache sache und du kannst t4 nutzen und nach suchworten programmieren lassen.
twilight
wenn das tap eine änderung vornimmt kann es sein das das r nicht mehr angezeigt wird

ich empfehle dir ein epg tap zusätlich zu nutzen. in deinem fall würde ich dir jags epg empfehlen.
ist eine einfache sache und du kannst t4 nutzen und nach suchworten programmieren lassen.
twilight