[quote=""mvordeme""]Ich dachte, Du wolltest ganz cool bleiben.

Du hast weiter oben Twilight, der hier viel Zeit verbringt um anderen zu helfen, auf die Füße getreten, weil er nicht sofort die richtige Antwort wusste. Wenn man selbst hier noch nicht so viel investiert hat, ist das zumindest vorlaut.
[/quote]
Diskussion beenden, gute Idee! Nur leider ist diese Darstellung falsch! Ich habe Twilight nicht auf die Füsse getreten, vielmehr habe ich lediglich auf eine vorschnelle Unterstellung von Twilight in geeigneter Weise reagiert. Dass er das als Unhöflichkeit empfunden hat, kann ich mir schon vorstellen, aber auf einen groben Klotz, gehört auch ein grober Keil!
[quote=""mvordeme""]
Wenn ich mir die Diskussion oben noch mal ansehe, stelle ich fest, dass es einfach dumm gelaufen ist. Ich denke, wir sollten hier einfach Schluss machen und beim nächsten Problem versuchen, ein bisschen cooler zu bleiben - alle.
[/quote]
Sorry, aber auch hier muss ich widersprechen! Es ist nicht dumm gelaufen, es ist dumm
gemacht worden! Und zwar durch User, die gerne Austeilen, aber offensichtlich nicht Einstecken können!
Dieses aggressive Verhalten ist mir hier im Forum im Übrigen schon öfter aufgefallen...