also der topf hat die platte mit sicherheit nicht gekillt
wenn der topf die platte formatieren will, und du das verneinst, ist klar das er auf die platte nicht zugreifen kann.....deswegen wollter er sie ja formatieren.
schraub die platte mal in deinen pc und verwende das tool topfHDRW um zu sehen was noch zu retten ist.
bzw. kannst du auch die platte vorher im topf formatieren um zu sehen ob sie dann wieder normal läuft.
hat sie sich aber hardwaremäßig verabschiedet ist es ein fabrikationsfehler !
ist der ide stecker fest ?
twilight
Festplattenprobleme
Danke für die Tipps! Die Platte scheint endgültig hin zu sein. Auch mit topfHDRW konnte ich ihr keinen Mucks mehr entlocken. Zunächst wurde sie noch im System-Manager erkannt, aber nachdem topfHDRW versucht hatte, darauf zuzugreifen u. nach ca. 30s mit einer Fehlermeldung abbrach, wurde sie auch im System-Manager nicht mehr erkannt.
Friede ihrer Seele. Morgen werde ich sie beim Händler umtauschen (hoffentlich ist es nicht eine Charge, die betroffen ist und ich bekomme die nächste daraus...)
Gruß, THX
Friede ihrer Seele. Morgen werde ich sie beim Händler umtauschen (hoffentlich ist es nicht eine Charge, die betroffen ist und ich bekomme die nächste daraus...)
Gruß, THX
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.05