dvdbommel hat geschrieben:Also da ich ja seit Freitag nicht zu hause bin und erst wieder SO Abend eine SYMBIOSE mit meinem TOPF eingehen kann
habe ich QT 6c + Sfastcopy + Automove so konfiguriert daß eigentlich alles entschlüsselt sein sollte wenn ich zurückkomme ... der TOPF sollte dann etwas über 40 Aufnahmen gemacht haben ....
...
Also alles was der TOPF aufgenommen hat , wurde auch entschlüsselt ... entweder durch QT und der Rest mit Sfastcopy
ABER: nur bis Sonntag früh ca. 3 Uhr ( bis dahin wurden ca. 28 Aufnahmen gemacht ) danach ist er nach der gemachten Aufnahme in den STAND BY gegangen und da auch geblieben ... bis ich ihn gestern SO wieder per FB eingeschaltet habe ...
LEIDER hätte er spätestens um 4:00 wegen dem P Timer für SfastCopy wieder starten sollen ... danach hätte er um 6:20 EPG Scan machen sollen und danach noch mindestens 8 Aufnahmen ...
dies hat er leider nicht gemacht ... warum ??? wäre schön zu wissen ...
als ich ihn dann SO per FB um 17:00 wieder eingeschaltet habe ... hat er ohne Probleme die restlich programmierten aufnahmen die nach 17:00 Uhr noch kamen ohne Probleme durchgeführt ...
d.h. er hat sich SO früh um 3:00 nach der ordnungsgemäßen Aufnahme abgeschaltet ...
hat sich aber danach nicht mehr selbst eingeschaltet ...
er ist erst wieder erwacht als ich ihn mit der FB gestartet habe ... ( dabei gabe es keinerlei Fehlermeldungen ... er startete wie immer ) und hat danach auch Problemlos mit den ausstehenden Aufnahmen weiter gemacht ....
es gab auch keinen Stromausfall ... die Uhrzeit hat nach dem starten mit der FB und auch vorher im DISPLAY gestimmt ... außerdem stand er auch nach dem starten auf dem Programm von dem die letzte aufnahme korrekt gemacht wurde ...
WARUM HAT ER SICH ALSO NACH 3 Uhr nicht mehr eingeschaltet ... !!!
dies ist auch noch nie vorher bei mir passiert, daß eine Programmierte aufnahme nicht startete ... BIN im Moment echt ratlos
Gruß DVDbommel