andblu hat geschrieben:Hallo???
Ich glaube das NiceDisplay einen eigenen Werbe-Thread hat.
Braucht mich keiner zu überzeugen davon.
Hier gehts um das Thema
Display des 5500 glaubt, es wäre ein 5000er

Gruß
StevieC
andblu hat geschrieben:Hallo???
Ich glaube das NiceDisplay einen eigenen Werbe-Thread hat.
Braucht mich keiner zu überzeugen davon.
Hier gehts um das Thema
Display des 5500 glaubt, es wäre ein 5000er
ich jedenfalls nicht.StevieC hat geschrieben:verstehe das wer will![]()
Habe ich das:Sigittarius-E hat geschrieben:wenn es eine Lösung gäbe hätte die sicher schon jemand hier gepostet.
Bitte verrate uns doch wenigstens, wann wir mit dem FW-Update rechnen können.
Solche Fragen, Wünsche oder Apelle sind doch völlig sinnlos. Niemand weiß, wie lange ein Betatest dauert bzw. bis wann dabei aufgetauchte Fehler beseitigt sind.eine halbwegs verbindliche Aussage, wann denn dieser wirklich lästige Fehler endlich behoben wird, wäre eine feine kleine Geste.
Unsinn. Bei jedem kommerziellem Projekt gibts einen Projektplan und eben Zeitplan. Ich bezweifle allerdings stark das sich bei Topfield überhaupt noch jemand um den 5xxx kümmert, sondern entsprechend langsam an neuen Produkten gearbeitet wird. Ich hoffe wenigstens das dann da die entsprechenden Fehler beachtet und beseitigt wurden und die Kundenwünsche umgesetzt wurden z.b. umfangreichere, und bessere API.hgdo hat geschrieben:Solche Fragen, Wünsche oder Apelle sind doch völlig sinnlos. Niemand weiß, wie lange ein Betatest dauert bzw. bis wann dabei aufgetauchte Fehler beseitigt sind.
Außerdem nützt es nichts, wenn man weiß, bis zum 10.10.06 erscheint die neue Firmware. Man muss bis dahin warten, ob man es weiß oder nicht.
Ein Firmwareupdate ist kein kommerzielles Produkt. Und existitierende Projekt- und Zeitpläne werden doch ständig über denHaufen gesclmissen (Windows Vista, Office , Reel, Dream, Playstation 3 und zig andere). Da ist es doch verständlich, dass für einen zeitlich schwer einschätzbaren Vorgang wie einen Betatest kein Enddatum veröffentlicht wird. Wenn das nämlich überschritten wird, ist das Gezeter noch viel größer als so schon.Bei jedem kommerziellem Projekt gibts einen Projektplan und eben Zeitplan.
Da solltest Du mal etwas aufmerksamer hier mitlesen. Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, was mit der nächsten Firmware verbessert werden soll.Ich bezweifle allerdings stark das sich bei Topfield überhaupt noch jemand um den 5xxx kümmert
und nochmal: absoluter schwachsinnGerti hält sich ja auch deutlich zurück - eigentlich kein gutes Zeichen
Um in Deinem Bild zu bleiben:Ecky hat geschrieben:Man stelle sich vor, man hat sich grade einen Audi RS6 gekauft, vierhundert-und-nochwas PS stark. Und dann kriegt die Motorelektronik die Krise und man hat davon nur noch um die 100 PS zur Verfügung.
Klar, das Auto fährt noch, und 180 Sachen macht es bestimmt auch. Aber dafür hat man sich ja keine teurere Ausstattungsvariante gekauft, oder?