als Kunde wirst du immer der Gelackmeierte sein. Dagegen hilft nur Konsequenz und den Schrott nach Reperaturversuch zu wandeln.
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen wie man es über Jahre hinweg nicht hinbekommt eine funktionierende Firmware für sein Produkt zu liefern. Soviele Bits und Bytes enthält die ja nun auch nicht. Zweitens machen die TAP-Programmierer ja vor was schneller, zuverlässiger Support bedeute und dies nur für etwas Anerkennung.
Eher im Gegenteil, den wenn Topfield es unterlassen würde, dann könnten sie ihren Laden nach kurzer Zeit zu machen. Aber auch nur "leicht verärgerte" Kunden werden sicher nicht unbedingt sehr markentreues Kaufverhalten an den Tag legen.imho können wir froh sein, dass Topfield nach so langer Zeit immer noch neue FW Versionen rausbringt
Und egal, ob Beta oder Final, lasst das Teil endlich rüberwachsen, so wie es bei anderen Herstellern auch gehandhabt wird. Das Inet ist nun mal eine Betagemeinschaft und elitäre Kreise sind da nicht gern gesehen. Also ist der Ärger über dieses "Hurra ich bin Betatester" gehabe nur allzu verständlich.
Das man OTA nur Final verbreitet ist vollkomen I.O., aber hier im Netz ist dieses Verhalten nicht gerade sehr Userfreundlich.
Na egal, meine Firmware zickt ja kurioserweise auch nicht mehr rum.
Gruss an die Elite und igelt euch nur schön ein.