Hallo,
Du kannst die Festplatte im PC einbauen und mit den Festplatten Tools (TopfHDRW und TFtool) die es gibt, versuchen die Daten wieder herzustellen. Das soll sogar recht gut funktionieren.
Daß alles verschwunden ist, kann evtl. sein, daß jemand die Festplatte aus Versehen formatiert hat?
Gruß
Markus
Hallo Masrkus,
Festplatte ausbauen möchte ich jetrzt eigentlich nicht. So wertvoll sind die Aufnahmen auch wieder nicht, denn Premiere wiederholt ja ohne Ende.
Aber bzgl. deiner Anmerkung mit formatieren:
Auf Nachfrage bei meiner Frau, die den Topf heute morgen als erste startete, sagte meine Liebste

:, dass da ne Meldung gewesen wäre, aber dassm sie auf "Nein" gedrückt hätte. Das Problem ist nur, die weiß nicht was formatieren ist!
Aber kann da unversehens überhaupt eine Meldung kommen, ob formatiert werden soll oder nicht?
Twilight
AW: Alle Ordner weg!?
da wurde die festplatte formatiert.
welche firmware hast du am topf ?
das premeire direkt tap gehört nicht in den autostartordner, es wird ja nur 1x benötigt um die sender anzulegen.
den ordner erhältst du indem du in den filer gehst und dort mit der >> oder << taste einmal komplett durchblätterst.
twilight
Hallo twighlight,
also, das direkt tap wurde vorschriftsmäßig, wie hier des öfteren angesprochen, nicht in den Autostart-Ordner kopiert. Das ganze hat ja auch mit euren Tipps bisher vorzügich funktioniert. Aber du fängst jetzt auch an mit dem "Formatieren".
Sollte meine Liebste hier wirklich etwas versaubeutelt haben? Ich lieb sie aber trotzdem!

Aber warum soll plötzlich so ne Meldung auftauchen?
Die Firemware ist übrigens die Neueste, die ich gleich heute Nachmittag aufgespielt hab. Ich dachte vielleicht liegt es daran. Vorauseilender Gehorsam ist immer ein Fehler. O.K..
Aber nicht die Festplatte von Windows initialisieren lassen!
@B4B,
was heißt das??
Sorry, bin nur eine Neubiene.
Liebe Grüße und danke für eure bisherige Hilfe!
Claus