zuerst die technischen Daten:
TF 5000 Masterpiece mit Samsung HA 250 JC
Receiver-Status: 1416, L4.08, v5.2.74, Test-NNPC 5.12.1 , Oct 27 2005
TAPs: Improbox V2.1 RC8, Automove V1.8 beta 5, Overfly 0,67
Bis letzte Woche lief mein Topf anstandslos zu Aller Zufriedenheit, aber dann war die erste Aufnahme vorhanden mit der Größe 0 MB. Dies habe ich noch als Einzelfall angesehen und die Datei einfach gelöscht (ich habe einen evtl. Stromausfall unterstellt, so dass halt die FAT nicht ordnungsgemäß geschrieben wurde).
Nun sind aber von 4 Aufnahmen am Wochenende 2 mit Dateigröße 0 MB gescheitert und auch eine Aufnahme von gestern Abend ist misslungen. Die (Improbox-)Einblendungen mit Aufnahme begonnen und Aufnahme beendet sind dabei ganz normal erfolgt.
Auf die fehlerfreien Aufnahmen kann ich ganz normal zugreifen.
Die Untertitel sind deaktiviert (es war auch keine Aufnahme des ZDF und es wurde auch kein ZDF geschaut).
Kann mir jemand Tipps zur Fehler-/Ursachenerforschung geben (Festplatte defekt, obwohl ich noch zugreifen kann?)?
Wo kann ich Informationen zu den Werten von HDDInfo v2.0 erhalten (Unter Temp steht dort 163 97)?
Ich weiß viele Fragen auf einmal
P.S.: In diesem Zusammenhang: Wie sieht die Garantieabwicklung aus, wenn ich den Händler, bei dem ich den Topf gekauft habe nicht mehr existiert bzw. ich ihn nicht mehr erreichen kann ( PVR24 / disbit GbR