Hallo Leute !
Vielleicht kann mir da wer helfen, Ich habe einen TF 5500 PVR mit 80 Gb Festplatte und eine Alphacrypt Karte mit einer original Premiere Karte!
Zeitweise tritt der Fehler auf, rotes Feld mit Insert Smart Card und Premiere geht nicht mehr, wahrscheinlich Key wechsel, nach längerem umherschalten oder wenn man dann auf den Premiere Direkt Kanal geht aktiviert sich die ganze Sache wieder.
Nun tritt die Fehlermeldung aber auch bei ARD und ZDF zeitweise auf und der Receiver verlangt nach einer Smart Card.
Kann mir da jemand von Euch helfen.
Premiere Aktivierung, Insert Smart Card
-
Diodenheli
- Mein erster Beitrag

- Receivertyp: Immer was anderes was grad Spass macht !
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Premiere Aktivierung, Insert Smart Card
bei premiere ist es soweit nichts unbewöhnliches, bei zdf und ard jedoch schon !
wie hoch ist denn bitte der empfangspegel und die empfangsqualität bei den sendern ? (menü/installation/lnb einstellung)
alles unter 99% bei der qualität bedeutet ein problem in der empfangsanlage (nicht korrekt ausgerichtet, f-stecker/kabel, lnb defekt)
twilight
wie hoch ist denn bitte der empfangspegel und die empfangsqualität bei den sendern ? (menü/installation/lnb einstellung)
alles unter 99% bei der qualität bedeutet ein problem in der empfangsanlage (nicht korrekt ausgerichtet, f-stecker/kabel, lnb defekt)
twilight