Hallo,
bei dem Versuch ein REC-Datei auf ein Book zu laden, bekomme ich nach etwa 2 Minuten die Meldung:
"This folder alredy contains a file named"
Das war es dann und der Download bricht ab.
Unter XP und Visata das gleiche...
Kann da jemand weiter helfen?
TV5000 PVR
Rec-Datei kann nicht runtergeladen werden
AW: Rec-Datei kann nicht runtergeladen werden
Mit welchem Programm?
Falls Altair, nimm lieberTopset!
Ursache für den Abbruch ist meistens ein in Windows nicht erlaubtes Sonderzeichen im Dateinamen.
Ursache für den Abbruch ist meistens ein in Windows nicht erlaubtes Sonderzeichen im Dateinamen.
[quote=""hgdo""]Mit welchem Programm?
Ursache für den Abbruch ist meistens ein in Windows nicht erlaubtes Sonderzeichen im Dateinamen.[/quote]
Danke für die Auskunft!
Es ist Altair. Kann ich dieses Topset unter XP und Vista einsetzen und vielleicht ein kleiner Link?
Ursache für den Abbruch ist meistens ein in Windows nicht erlaubtes Sonderzeichen im Dateinamen.[/quote]
Danke für die Auskunft!
Es ist Altair. Kann ich dieses Topset unter XP und Vista einsetzen und vielleicht ein kleiner Link?
XP ja, Vista kenne ich nicht 
Es gibt ein Unterforum für Topset hier im Board, den Downloadlink findest du hier
Es gibt ein Unterforum für Topset hier im Board, den Downloadlink findest du hier
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Vista 32bit geht problemlos.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Vielen Dank für die freundlichen Hinweise.
Entschuldigung, dass ich es nicht selbst gefunden habe! Aber so ist das mit den Neulingen, dumm wie Bohnenstroh, finden nichts und die Installation habe ich gerade noch hinbekommen.
@Töppi, dein Hinweis war richtig.
Das Programm läuft auf dem XP-sowie Vistabook einwandfrei. Natürlich lassen sich jetzt auch die REC-Dateien runterladen....
Entschuldigung, dass ich es nicht selbst gefunden habe! Aber so ist das mit den Neulingen, dumm wie Bohnenstroh, finden nichts und die Installation habe ich gerade noch hinbekommen.
@Töppi, dein Hinweis war richtig.
Das Programm läuft auf dem XP-sowie Vistabook einwandfrei. Natürlich lassen sich jetzt auch die REC-Dateien runterladen....
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
jaja, die newbies 
twilight
twilight