Habe vor ca 2Wochen meinen Masterpiece nach langem Zögern geupdatet auf die Version
TF5010PVR-MP, Sys umgeschrieben auf 1416, gepatched auf HSTU oder soll ich sagen HUST???
Folgendes fällt mir zeitweise auf: wenn ich zeitvesetzt schaue,dann Werbung überspringen möchte und die "Playtaste" drücke, dann wechselt der Receiver vom Timeshift auf die "zuletzgesehenen Aufnahme" im Archiv. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Taste ev. 2-3mal drücke oder diese prellt, da universelle lernbare Fernbedienung.Danach kann ich natürlich nicht mehr dort weitershiften wo ich rausgeflogen bin, da der Puffer geleert wurde.
Weiters ist mir 1mal (zufällig) passiert, dass eine Aufnahme mich aus dem timeshift rausschmiss.
Hängt dies mit der neuen FW zusammen,hab ich fehlerhaft gepatched; ist es nur Zufall, einfach nur Pech?
2tes Problem heute passiert: mit OK ins EPG (Jags) reingeschaut, plötzlich oberen zwei Drittel geflimmert, keine Reaktion mehr auf Fernbedienung. ---> ausschalten, neuer Boot, Files verivy---> musste erst die Daten der HDD neu einlesen!?!
Schaut dies nicht nach HDD-Problem aus?
So , nun hab ich genug gefragt,
vielleicht hat jemand einen Rat zur Hand.

Schönen Abend noch,
Pongoleo