Servus.
Seit längerer zeit klagt meine Frau, das sie die Sonntäglich aufgenommente Lindenstrasse nicht zurückspulen kann, wenn die Aufnahme läuft.
So äussert sich das:
Topf schaltet irgendwann ein, um die Lindenstrasse aufzunehmen, für die Lindenstrasse ist ein normaler wöchentlicher Timer gesetzt, kein zusätzliches Automove o.ä.
Beim Drücken der Play-Taste kommt kein Wiedergabebalken
In der Dateiliste ist der laufende Aufnahme zu sehen, wenn ich diese dann anschauen möchte, schaltet er auch auf ARD und zeigt das laufende Programm an.
Starte ich eine zusätzliche Aufnahme, dann funktioniert die Play-Taste wie gewohnt, nur eben nicht bei ARD und der Lindenstrasse
Dauertimeshift ist auch aktiviert.
Wenn ich alle TAPs beende ist es immernoch so.
Die 5er Töpfe laufen schon längere Zeit ohne updates für doie TAPs usw.
Gruß
Ralfi
Laufende Aufnahme auf ARD kann nicht zurückgespult werden
- Ralfii
- Vielantworter

- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Laufende Aufnahme auf ARD kann nicht zurückgespult werden
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Laufende Aufnahme auf ARD kann nicht zurückgespult werden
schau mal ob die senderliste (ok-taste) auf "all tuners" steht.
das problem wird sein, das er nicht auf den aufnahmetuner steht, wenn du die play taste drückst....
geht gar nichts, würde ich einen werksreset mit rückspielen gesicherter settings oder neuen sendersuchlauf empfehlen.
twilight
das problem wird sein, das er nicht auf den aufnahmetuner steht, wenn du die play taste drückst....
geht gar nichts, würde ich einen werksreset mit rückspielen gesicherter settings oder neuen sendersuchlauf empfehlen.
twilight
- postler1972
- Guru

- Receivertyp: SRP 2401 Eco
AW: Laufende Aufnahme auf ARD kann nicht zurückgespult werden
ich hatte das auch schon oft. Keine Ahnung wieso. Musste immer warten bis die Aufnahme fertig war, dann konnte ich die Sendung an schauen. Bei mir war es aber meistens auf Tele5
Gruß Thorsten 
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver