Hallo Forum,
bisher noch nie Probleme mit dem Topf 5000 PVR gehabt. Habe auch nichts dran gemacht außer Filme runtergeladen.
Neuerdings habe ich das Problem, dass er eine Serienprogrammierung nicht mehr aufnimmt. Habe die Aufnahme nun über die EPG programmiert läuft nicht, auch die manuelle Programmierung im Menü hat nicht geholfen. Alle anderen Serienaufnahmen laufen einwandfrei. Meistens ist der Topf vor der Aufnahme aus
Seit gestern hab ich dann noch das Problem, dass ich Probleme beim einschalten habe. Im Display wird aus der Uhrzeit 4-5 flimmernde Punkte dann geht er evtl. an und es steht dann nicht das Programm oder REC im Display sondern weiterhin die Uhrzeit. Bevor das Displayproblem aufgetreten ist hat es sich so aufgehängt, dass ich ihm den Stecker ziehen musste.
Vielleicht hat einer von euch noch ne Idee
Danke
Gruß
Sven
Fehelr im Dispaly und bei Aufnahme
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Fehelr im Dispaly und bei Aufnahme
jepp, trenne den Topf nochmal vom Strom. Der Frontpannelprozzi hat sich wahrscheinlich aufgehängt. Läuft das Display dann wieder normal?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Hallo Töppi,
danke für den Tipp.
Das Display funzt wieder. Mal sehen, ob die fehlerhafte Aufnahme auch damit zu tun hatte.
Gruß
Sven
danke für den Tipp.
Das Display funzt wieder. Mal sehen, ob die fehlerhafte Aufnahme auch damit zu tun hatte.
Gruß
Sven
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ja, der fehler ist dann auch weg.
twilight
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
wie Twilight sagte, der Frontpannelprozzi ist auch für das Aufwecken des Topfes aus dem Standby für Timeraufnahmen zuständig. Daher denke ich auch, dass jetzt alles wieder geht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):