Hallo zusammen,
mein Topf TF 5000 PVR MP stürtz beim einschalten(umschalten auf den Timer ab kein Bild, Erst nach Trennen vom Stromnetz geht er wieder. Habe hier im Forum gelesen Emptysetting Firmwareupdate durchführen. Wollte ich tun und dabei festgestellt, dass der topf keine Daten weder Firmware noch Settings annimmt Hier kommt der ober genannte Fehler:
Fehler: Ungültige Größe Fehlercode 983045
Daten per Dateimanager geht. Benutze TopSet 2.0 habe aber auch vega versucht. Weis jemand Rat ??
Bis dato lief das Teil ohne Beanstandungen war richtig stolz darauf und würde mir wieder einen Topf kaufen, wenn dies nötig würde, welchen könnt ihr mir hier empfehlen ??
Liebe Grüße Kloppi
Fehlercode 983045
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Fehlercode 983045
da sich der topf beim einschalten 2 mal anmeldet wird bei ersten mal (wo es um settigns und firmware geht) wohl etwas schief laufen.
welches os verwendest du?
wie lang ist das usb kabel, hast du ein anderes zum testen?
hattest du mal einen anderen treiber versucht zu installieren?
hast du ein nullmodemkabel? dann mach das über die serielle schnittstelle.
twilight
welches os verwendest du?
wie lang ist das usb kabel, hast du ein anderes zum testen?
hattest du mal einen anderen treiber versucht zu installieren?
hast du ein nullmodemkabel? dann mach das über die serielle schnittstelle.
twilight
-
Kloppi
- Topfazubi

- Receivertyp: SRP 2401 CI+ ID 22120
SRP 2401 Ci+ ECO ID 22570 (2x) - Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.12.01
TF-BCPCE 1.03.00 (ECO) - Wohnort: Happenbach
Der topf reagiert auf die usb-schnitstelle beim ansprechen mit topset fährt erunter und dann kommt die Fehlermeldung und er startet neu.
das abschalten passiert nur wenn den der timer einschaltet und das programm umgeschaltet wird und ist sense.
das abschalten passiert nur wenn den der timer einschaltet und das programm umgeschaltet wird und ist sense.
-
Kloppi
- Topfazubi

- Receivertyp: SRP 2401 CI+ ID 22120
SRP 2401 Ci+ ECO ID 22570 (2x) - Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.12.01
TF-BCPCE 1.03.00 (ECO) - Wohnort: Happenbach
Problem gelöst.
Es war nicht das Kabel oder so.
Ein USB Bluetooth Adapter hat die Probleme ausgelöst, Adapter weg Topset geht wieder. Jetzt alte firmware wieder aufgespielt und neue Settings, mal sehn was passiert wenn der timer kommt.
Kloppi
Es war nicht das Kabel oder so.
Ein USB Bluetooth Adapter hat die Probleme ausgelöst, Adapter weg Topset geht wieder. Jetzt alte firmware wieder aufgespielt und neue Settings, mal sehn was passiert wenn der timer kommt.
Kloppi