Vielleicht gibt's da ja auch einen Trick.
Achso: Mein TF5000 Masterpiece stammt von 10/2005 und hat noch Werkssoftware.
.... ich habs mal in den richtigen Bereich verschobenghasselb hat geschrieben:Da hast Du völlig recht,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus...ops:
Danke für die Unterstützung!
birdy hat geschrieben:Hallo ghasselb,
habe ähnliches Problem. Diese Tips werden Dir wenig weiterhelfen, weil es allgemeine gültige Ratschläge sind , die für jedes Problem benutzt und gerne geschrieben werden.
Aber Versuch macht ja klug ...
Viel Glück
emarzinkowski hat geschrieben:der fehler ist schon klar.
nur ist nicht klar, warum der zweite Timer auf dem gleichen Tuner gesetzt wird. und das ist nun einmal das Problem...!
emarzinkowski hat geschrieben:dann sollte er trotzdem nicht den Timer auf den gleichen Tuner setzen.
So wie ich das verstanden habe, ist der Timer schon lange da.emarzinkowski hat geschrieben:dann sollte er trotzdem nicht den Timer auf den gleichen Tuner setzen.
Der Tuner 4 ist ein "virtueller" Tuner. Hierbei wird die Aufnahme beim Start auf den Tuner gelegt, der z.Z. frei ist. Bei meinem Beispiel oben würde der Timer mit Tuner 4 um 20:15 Uhr auf den Tuner 2 gelegt und die Aufnahme dann dort gestartet. Ob das so tatsächlich passiert, siehe Posting von ramibi über mir.ghasselb hat geschrieben:Hi Canarias! Tuner 4? Hab ich noch nie gesehen!?!? Erklär mal für die Dummen, ok?
ghasselb hat geschrieben:Das mit dem virtuellen Tuner wäre ja genau die Lösung die ich suchen würde.
So nach dem Motto "nimm halt den der frei ist". Aber leider gibt es bei mir unter den Timereinstellungen nur 1 und 2 und das war's dann.
![]()