Topf ohne Strom
-
Michaela1978
- Neuling

- Receivertyp: TF5000PVR
Topf ohne Strom
Hallo an alle,
habe heute ca. zwei Stunden daselbe Programm nach dem Einschalten gesehen, wollte um zwei Programme umschalten. Das erste wurde angezeigt, bei zweiten Betätigen der Umschalttaste auf der FB war alles zappenduster. Nichts mehr. Habe die obere Abdeckung abgetastet - die linke Seite war ziemlich heiß. Habe ihn abkühlen lassen, aber überhaupt keine Reaktion mehr - wie tot.
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Da "Lustige" daran ist, meine Garantie läuft in weniger als zwei Wochen aus, habe auch gleich eine Garantiereparatur bzw. Garantieaustausch beantragt.
Michaela
habe heute ca. zwei Stunden daselbe Programm nach dem Einschalten gesehen, wollte um zwei Programme umschalten. Das erste wurde angezeigt, bei zweiten Betätigen der Umschalttaste auf der FB war alles zappenduster. Nichts mehr. Habe die obere Abdeckung abgetastet - die linke Seite war ziemlich heiß. Habe ihn abkühlen lassen, aber überhaupt keine Reaktion mehr - wie tot.
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Da "Lustige" daran ist, meine Garantie läuft in weniger als zwei Wochen aus, habe auch gleich eine Garantiereparatur bzw. Garantieaustausch beantragt.
Michaela
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Nix mehr im Display zu sehen?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
Michaela1978
- Neuling

AW: Topf ohne Strom
[quote="Gitarrenschlumpf"]Nix mehr im Display zu sehen?[/quote]
Nein, kein kleines Lämpchen, keine Uhrzeit, keine merkwürdigen Fehlermeldungen - nichts. Und das von einem Knopfdruck auf den anderen.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Dann dürfte das Netzteil richtig defekt sein. Nutze die Garantie.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
Michaela1978
- Neuling

Danke für die Antwort, das werde ich machen. Und wenn es nur das Netzteil ist, sollten ja auch all unsere gespeicherten Filme noch drauf sein.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

So wird´s sein.
-
Michaela1978
- Neuling

Hallo nochmal. Keine Ahnung, ob das hierher gehört oder wohin auch immer, aber - ich habe meinen Receiver vor nunmehr 5 WOCHEN!!! zum Verkäufer geschickt und habe bis heute nichts zurück erhalten. Der Verkäufer hat den Receiver angeblich eine Woche nach Erhalt an Topfield weiter geschickt, diese rühren sich bis heute nicht - eine SCHWEINEREI. Wir haben nur einen Fernseher und somit nur einen Receiver, d. h. seit fünf Wochen kein Fernsehen und Weihnachten steht vor der Tür. Da sich Topfield (angeblich) nicht rührt, will uns der Händler mit 30% Zeitanteil abspeisen. Und das für eine in meinen Augen lächerliche Repartur. Ich will meinen Receiver zurück, mann.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
doppelposts sind hier unerwünscht, auch wenn ich deinen ärger verstehe 
twilight
twilight
-
Michaela1978
- Neuling

Sorry, habe die "allgemeine Abteilung" zu spät gesehen, da hatte ich hier schon gepostet. Hatte aber vergessen, den ersten Beitrag zu löschen. Kommt nicht wieder vor.