BetaTester hat geschrieben:Ich fuerchte das ist vergebene Liebesmuehe, denn da muesste mann ja wenn mann ein Problem hat die Suchfunktion benutzen. Ich habe erst vor kurzem da eine Kabelliste (aus der dBox/Linux Kabelwelt gepostet, aber wenn ich so herumschau hat die keiner gefunden.
Na ja. mmerhin 7x wurde die Datei aufgerufen...
Aber aus diesem Grund soll es ja auch ein Thread werden, der oben 'angepinnt' wird.
Dann aber noch zwei Punkte:
Die Datei von Neutrino beinhaltet leider nur, Frequenz, Name und ServicePID. Kein VPID, APID oder TxtPID. Gut, die kann anhand der ServicePID ausgelesen werden, aber leider hat der TOPFIELD hierfür keine möglichkeit.
2. Hast Du die CABLE.XML gepostet. Dabei handelt es sich IMHO um die Übersicht Datei, auf welchen Frequenzen NIT Daten übertragen werden (oder auch, welche Frequenzen gescannt werden müssen).
Ich denke mal, ich werde heute Abend (evtl. aber auch morgen, heute ist mein Terminplan sehr voll) mal einen neuen Thread öffnen, der dann den Muster oben entspricht (also mit Info, von wann, von Wo etc.) und einer CSV Datei mit der Senderliste dran. Die währe zwar auch nicht 100% korrekt, aber ein Anfang.