ich möchte mir hier mal über meine schlechte Erfahrung mit Kabel D Luft machen.
Als ich im Nov.06 bei unserem Vorortbetreuer einen neuen Kabel Digital anschluss orderte, wurde ich nicht darauf hingewiesen das ich dieses Kabel Home Abo 3Monate kostenlos hätte und das dies nach den 3 Monaten gekündigt werden muss.
Jetzt zahle ich natürlich seit März satte 27 statt der normalen 16,90 im Monat.
Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Änderung und der Serviceberater meinte das hätte ja in den Vertragsbedingungen gestanden.
Das sind meiner Meinung aber "schöne" Geschäftsbedingungen

Na ja jetzt habe ich das Kabel Home für 24Monate an der Backe und ich bräuchte das eigentlich nicht.
Ist von Euch da auch schon Jemand in die Falle getappt, oder hab ich mich blos so blöd gestellt?
Kann man da irgendwie anders was machen dagegen?
Ich werde auf alle Fälle fristgerecht meinen kompletten Kabelanschluß kündigen und Kabel Deutschland sieht mich nicht mehr als Kunde.
Schöne Grüße, Morpheus