Den größten Fehler, den du machen könntest:ZeRoZ hat geschrieben:Da bin ich auch zuversichtlich - aber ansonsten hab ich ja noch euch![]()
Hier nicht fragen.....

Danke! Hab die jetzt auch mal in meine Signatur eingetragen. Der nächste der fragt kommt bestimmt!
viewtopic.php?p=66744#p66744ZeRoZ hat geschrieben:Leider hab ich das 113/121-Mhz-Problem und bin ziemlich sicher dass es nicht an meiner Dose hier liegt (Radio-Buchsen-Test), da muss ich jetzt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen und mir überlegen was ich überhaupt machen kann![]()
Jo das hatte ich vorhin schon mal gebookmarkt, aber da ich über die Radiobuchse auch keine 113 Mhz bekomme... Naja, wie gesagt, schlafen und morgen in Ruhe drüber nachdenken - gute NachtKlaus hat geschrieben:viewtopic.php?p=66744#p66744![]()
Hey dann haben wir ja zeitgleich bestellt - mal sehen wer gewinnttorad hat geschrieben:Tja, ish lässt sich leider mit den Karten eine Menge Zeit!
Karte am 05.08 bestellt vorraussichtlicher Liefertermin 15.08. ... aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Heute war der Techniker da, hat zwei Dosen gegen so Kathrein (?) Dosen getauscht, alles mehrfach gemessen, meine Enddose gegen eine ohne jegliche Dämpfung (?) getauscht, und siehe da, ich bekomme die Sendernamen und ein "grünes" SignalZeRoZ hat geschrieben:Ansonsten habe ich mir für morgen einen Techniker bestellt der hier mal alles durchmessen soll, denn das 113/121-Mhz-Problem kriege ich allein nicht in den Griff...
ErsterZeRoZ hat geschrieben:Hey dann haben wir ja zeitgleich bestellt - mal sehen wer gewinnt![]()