[quote=""Gerti""]Hi!
Wo ist hier etwas ignoriert worden? Wer einen Schaden am Gerät hat, sollte sich an Frau Kühne wenden, die kümmert sich dann darum...ist auf den letzten Seiten mehrfach erwähnt worden.
Hätten wir DHL genommen, wären vermutlich viele Pakete gar nicht angekommen, hätten wir UPS genommen, wären vermutlich viele Leute gar nicht angefahren worden, hätten wir Hermes genommen, wären die Pakete wohl drei Wochen unterwegs gewesen, hätten wir...
Jeder hat nunmal gute und schlechte Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen gemacht und nachdem wir alle unsere Lieferungen über GLS machen und damit noch nie ein Problem hatten und auch mein Vater jedes Jahr gut 100 Pakete mit GLS verschickt, ohne das es auch nur ein Problem gab, kenne ich keinen anderen Paketdienst, der auch nur halb so zuverlässig ist.
Gruß,
Gerti[/quote]
...hätten, hätten, hätten! Ihr könnt es doch gar nicht vorraussagen was wäre, wenn...! Wenn ihr nur Erfahrungen mit einer habt Spedition wie GLS, könnt ihr doch nicht einfach die anderen schlechter bewerten! Das Dein Vater nur gute Erfahrung gemacht hat, ist ja ok. Ihr könnt aber nicht nur auf die Erfahrung eines Einzelnen aufbauen und hoffen auf Gut Glück! Ich benutze mal dein Wort "hätten".
Hättet ihr die Leute hier im Forum event. mal angefragt, welche Speditionen event. zu empfehlen gewesen wäre, dann wäre wohl einiges anders gelaufen.
So oder so, ich will keinen Angreifen in dieser Sache. Aber nochmals, wenn ´s mir stinkt, dann mach ich den "Hals" auf und rede nicht Schön drum herum! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, den Ausrutscher mit GLS müsst ihr Euch schon selber anschreiben.
Das viele ihre Geräte wohlerhalten zurückbekommen, ist auch klar, in den Schuhen der anderen möchte ich aber nicht stecken. Was nützt mir da noch der Kontakt zur Schadensregulierung mit der angegebenen Dame? Die Kiste ist defekt,oder kaputt, der Ärger und den Frust kann man nicht ersetzen. Die Leute sitzten teilweise Tage oder vielleicht auch ja bald Wochen auf den Kisten, die schon längst abgeholt werden müssten. Abgesehen davon, kann ich dann solange mit dem billigen Kabelreceiver wieder solange hin und herbiemen, der zwar für event. Reparatureinsätze im Dunkeln Staub anfrist, aber nur ungern in Betrieb genommen wird.
Sei´s drum um unnötig noch weiteren Staub hier aufzuwirbeln, belasse ich es nun, hier an dieser Diskussion mich weiter zu äussern!
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)