Viaccess und TF 4000PVR

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
tamil
Neuling
Neuling

Viaccess und TF 4000PVR

Beitrag von tamil » Fr 14. Nov 2008, 17:38

Hallo,
ich hab ne TF 4000PVR mit 2 Viaccess Modulen. Ich habe jetzt folgendes Problem. Die Karten werden nicht richtig entschlüsselt. ICh hab 2 Send von Hotbird abonniert. Aymgaram Tv und Deepam Tv. Wenn ich von Deepam TV zur Ayngaran wechsel, dann wird Ayngaran TV nicht entschlüsselt. Ayngaran funktioniert nur, wenn ich Topf beim Einschalten bei Ayngaran ist oder von andere Kanäle außer Deepam wechsel. Die beiden Karten funktionieren mit andere Receiver nur nicht mit Topfield TF 4000PVR. Und ich habe die aktuellen Frimware für meine Viaccess module. Wenn ich Deepam Karte rausnehme, dann funktionert Ayngaran problemlos. Die Module funktionieren ebenfalls mit andere Receiver und die selben Karten. Außerdem habe ich die aktuellen Firmware für mein TF 4000PVR draufgemacht. Es bringt nicht. Die Karten werden von Viaccess Modul erkannt. Woran liegt das???

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Viaccess und TF 4000PVR

Beitrag von Twilight » Fr 14. Nov 2008, 19:28

gute frage, schwer zu sagen....da es hier nicht viele viaccess user gibt bzw. welche die 2 in betrieb haben wird das nicht einfach zu lösen sein.
welcher hersteller?

wenn das alpha tcviaccess kann, wäre das eine lösung für dich (kann 2 karten aufnehmen)
weiß leider nicht was sie mit "v-systemen" meinen...aber das kannst du ja dort anfragen.

twilight

tamil
Neuling
Neuling

Beitrag von tamil » Sa 15. Nov 2008, 18:48

Meine Module sind vom SCM Microsystem. Ich stehe jetzt hilflos da und weiß nicht was ich machen soll. Muss dann wohl was neues kaufen. Und wird es noch ein neues Update für TF 4000PVR kommen?

Twilight
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Sa 15. Nov 2008, 19:58

waozu soll ein update kommen ?
scm module haben schon immer probleme gemacht.
frag mal an ob dir mascom diese module auf alphacrypt updatet (bei cryptoworksmodulen machen sie das)
macht natürlich nur sinn wenn die dann viaccess können...aber mit einem tc bist du dann sowieso am besten dran: 2 module erzeugen sehr viel wärme :!:

twilight

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“