Hallo zusammen!
Ich brauche bitte Eure Hilfe.
Seit heute habe ich Sky Bundesliga. Hatte vorher auch schon mal Premiere, zuletzt aber aufgrund des hohen Preises nicht mehr. Habe mich jetzt aber aufgrund Bundesliga wieder dazu hinreißen lassen, Sky zu abonnieren. Mit der alten Premiere Karte habe ich bis heute noch gucken können. Aber nur die Film Kanäle weil mehr war nicht freigeschaltet. War mit dem Topfield kein Problem. Jetzt habe ich heute die neue Karte in den Topf gesteckt und es ist trotz mehrfacher Freischaltung von Sky nichts passiert. Habe dann den mitgelieferten Billigreceiver angeschlossen, um die Karte freizuschalten. Kann jetzt auch gucken. Wenn ich die Karte aber in den Topf stecke, habe ich wieder kein Bild. Ich nutze ein Mascom Modul. Wenn ich die alte Premiere Karte wieder reinstecke, kann ich sofort wieder gucken. Mit der neuen Karte im Billigreceiver geht auch alles. Nur nicht mit der neuen Karte im Topf.
Wer kann mir helfen? Woran kann das liegen? Ich möchte keine zwei Receiver aufbauen.
Danke schon vorab.
Probleme mit neuen Sky Vertrag
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Probleme mit neuen Sky Vertrag
das liegt daran das du eine k13 karte bekommen hast aber eine s02 für den topf benötigst.
also bei sky umtauschen....
twilight
also bei sky umtauschen....
twilight
Danke für die Info. Ich verstehe zwar den Unterschied nicht, wurde von Sky auch nicht gefragt wegen der Karte aber ich rufe sofort an, dass die mir eine anderen schicken.
Vielen Dank. Wir immer hier im Forum eine super Hilfe.

Vielen Dank. Wir immer hier im Forum eine super Hilfe.

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
bitte, gerne 
twilight

twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
der Unterschied liegt im Verschlüsselungssystem, V13 entspricht einer NDS Karte, die nicht im Alphacrypt läuft, die S02 entspricht dem Nagravisionsystem, welches funktioniert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |