Bin neu hier, deswegen sorry, falls diese Problem altbekannt sein sollte - in der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mein nagelneuer TF4000 schaltet sich am Ende einer programmierten Aufnahme immer ab. Das ist ja fein so, wenn niemand zuhause ist. Wenn ich aber gleichzeitig eine andere, zuvor aufgenommene Sendung ansehe, passiert dasselbe: Mitten während der Wiedergabe schaltet sich der Topfi aus, weil im Hintergrund gerade eine andere Aufnahme beendet wurde. Lässt sich da etwas machen oder muss ich damit leben?
Danke für eure Hilfe!
TF4000 schaltet nach Aufnahme automatisch ab
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
das ist nicht normal.
Wenn du, nachdem der Topf sich durch einen Timer eingeschalten hat, irgendeine Taste drückst (und das musst du ja, um eine Aufnahme abszuspielen) sollte er auch an bleiben, bis du ihn manuell ausschaltest.
Die übliche Vorgehensweise, wäre jetzt erst mal
1. checken, was für eine FW, und evtl. updaten.
2. Topf für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen. Evtl. hilft das schon.
3. Oder was unschön wäre, falls du keine Settings gesichert hast: Ein Werksreset.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Tips, mal warten.
Ich schaue äusserst selten am 4000er, deshalb kenne ich mich mit den Macken dieses Gerätes nicht so aus. Aber dien beschriebenes Verhalten, jkonnte ich noch nicht beobachten.
Wenn du, nachdem der Topf sich durch einen Timer eingeschalten hat, irgendeine Taste drückst (und das musst du ja, um eine Aufnahme abszuspielen) sollte er auch an bleiben, bis du ihn manuell ausschaltest.
Die übliche Vorgehensweise, wäre jetzt erst mal
1. checken, was für eine FW, und evtl. updaten.
2. Topf für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen. Evtl. hilft das schon.
3. Oder was unschön wäre, falls du keine Settings gesichert hast: Ein Werksreset.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Tips, mal warten.
Ich schaue äusserst selten am 4000er, deshalb kenne ich mich mit den Macken dieses Gerätes nicht so aus. Aber dien beschriebenes Verhalten, jkonnte ich noch nicht beobachten.
Zuletzt geändert von emarzinkowski am Mi 1. Feb 2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31