Habe das Problem, dass bei Aufnahmen welche nicht von Hand gestoppt werden, sich der Receiver meistens aufhängt. Nach Aus- bzw. Anschalten ist dann die gerade getätigte Aufnahme weg. . .
Weiter schaltet der Receiver auch öfter von alleine ab und startet wieder neu . . .
Desweiteren gibt es des öfteren ein Klacken, was 3-4 x hintereinander auftritt und dann startet der Receiver neu . . .
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Receiver hängt am Ende der Aufnahme
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700HD mit 500GB Seagate
- Receiverfirmware: aktuelle
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ähnliche Probleme hab ich nicht, aber deine Beschreibung klingt nach einem Festplattenproblem. Du müsstest diese mal ausbauen und am PC mit einschlägiger Software überprüfen. Eventuell ist sie sogar richtig defekt. Falls du noch Garantie hast, würde ich diese in Anspruch nehmen.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Receiver hängt am Ende der Aufnahme
das sit mit großer weahrscheinlichkeit eine defekte festplatte.
twilight
twilight
AW: Receiver hängt am Ende der Aufnahme
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem wie chris12559 aber mein Reciver hängt sich auch bei einer EPG Programierung auf. Mit welchem Programm kann man die Festplatte im PC prüfen und muss man beim Einbau der HD im PC was beachten ?
Woran könnte es noch liegen ?
Danke für eure Schnelle Hilfe!!
Ich habe ein ähnliches Problem wie chris12559 aber mein Reciver hängt sich auch bei einer EPG Programierung auf. Mit welchem Programm kann man die Festplatte im PC prüfen und muss man beim Einbau der HD im PC was beachten ?
Woran könnte es noch liegen ?
Danke für eure Schnelle Hilfe!!