mehrere Sender Probleme

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
der_robert
Neuling
Neuling

mehrere Sender Probleme

Beitrag von der_robert » So 1. Mär 2009, 16:31

Hallo,

leider habe ich bei meinem Topfields TF4000PVR mehrere Probleme mit den Sendern und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden, da die Handbücher mir nicht weiterhelfen.

Es ist ein Hauptproblem dass weitere nach sich zieht:
die "neuen" Sender (eins+, eins festival, einsextra, arte, mdr etc.) werden zwar mit dem Suchlauf (Netzwerksuche: an) gefunden ABER diese werden "hinten" angehängt d. h. ich finde z. B. "arte" auf Programmplatz 3024 als Programmname steht "No Name". Nun fangen die Probleme an: erstens lässt die der Programmname nicht änderen. Zweitens wenn ich das Programm z. B. auf Position 30 schiebe und den Receiver an und wieder aus mache ist der Kanal weg. Drittens nachdem ich den Receiver aus und wieder angemacht habe sind nur noch 2947 Programme vorhanden, nach einem Suchlauf sind es immer 32xx Programme.

Habe im Handbuch gesucht wie man einen Sender manuell einstellt konnte aber nix finden. Neuste Firmware ist drauf und Schüssel ist auch okay weil im Haus andere mit ihrem Technisat und Kathrein Receiver keine Probleme hatten/haben.

Weiss irgendjemand wie ich die "neuen" Sender reinbekommen, umbenannt und verschoben?

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: mehrere Sender Probleme

Beitrag von Twilight » So 1. Mär 2009, 18:50

du mußt jetzt mal am ende jede menge sender löschen, der topf kann so viele nicht verwalten....

twilight

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“