bleibt auf Menü hängen

Alle Fragen und Anliegen zum TF4000PVR bitte hier posten.
peter11
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 20:05

bleibt auf Menü hängen

#1

Beitrag von peter11 » So 27. Okt 2013, 20:24

Hallo zusammen !!

Bei mir hat der Rec. von alleine auf das Hauptmenü geschaltet und ich kann es nicht mehr entfernen. Im Menü kann ich mit der FB auswählen und alles anwählen usw., auch die Exittaste funktioniert innerhalb des Menüs. Nur das Hauptmenü kann ich nicht entfernen um wieder in die Fernsehprogramme zu kommen. Ich habe ihn an und aus geschaltet und eine Nacht vom Netz getrennt, alles nicht geholfen. Hat jemand eine Lösung für mich???

Grüße P.

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: bleibt auf Menü hängen

#2

Beitrag von Gerti » So 27. Okt 2013, 20:34


peter11
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 20:05

AW: bleibt auf Menü hängen

#3

Beitrag von peter11 » Mo 28. Okt 2013, 15:24

Hi Gerti

Hat bestens funktioniert....danke für die schnelle Hilfe !!

Habe den Schritt Werkseinstellung weggelassen und habe somit alle gespeicherten Daten erhalten können !Funktioniert hat es auch nur mit dem neuen Sendersuchlauf.

Grüße P.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64769
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: bleibt auf Menü hängen

#4

Beitrag von Twilight » Mo 28. Okt 2013, 18:12

ein werksreset löscht keine daten auf der harddisk ;)

twilight

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Allgemeines“