Seit kurzem schaltet sich mein TF4000PVR um Punkt 00.00 Uhr aus, wenn er noch "aktiv" ist, bzw. automatisch an, wenn er bereits ausgeschaltet war. Wenn man ihn im ersten Fall dann wieder einschaltet, kommt als Programm "F1-Box" - was immer das ist. Im zweiten Fall ist dieser Sender ebenfalls zu sehen (ist verschlüsselt, daher sehe ich nix).
Kann mir da einer helfen????
Paul
PVR schaltet sich um Mitternacht aus bzw. an
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
die standby taste sollte eigentlich immer funktionieren. es sei denn der frontpanelprofessor verabschiedet sich, meiner meinung nach ehr sehr selten.
hast du auch eine aktuelle firmware drauf?
hast du auch eine aktuelle firmware drauf?
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm

Sorry, dass ich erst heute wieder reagiere - war verreist.
Es ist in der Tat so, dass sich der Frontpanelprof. verabschiedet. Wie komme ich denn an aktuelle Firmware?? Ich hab das Ding jetzt so ca. 2 Jahre (gebraucht gekauft) und nix dran verändert.
Das Aufhängen passiert meist beim Zappen, manchmal aber auch einfach so, ohne dass was mit der FB gemacht wurde.
Paul
Es ist in der Tat so, dass sich der Frontpanelprof. verabschiedet. Wie komme ich denn an aktuelle Firmware?? Ich hab das Ding jetzt so ca. 2 Jahre (gebraucht gekauft) und nix dran verändert.
Das Aufhängen passiert meist beim Zappen, manchmal aber auch einfach so, ohne dass was mit der FB gemacht wurde.
Paul
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
TF4000PVR oder mit satupdate versuchen. weiß aber nicht wie aktuell der ist.Paul hat geschrieben:Wie komme ich denn an aktuelle Firmware??
MfG General
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.