So sehe ich das auchGeneral hat geschrieben:ich hoff ich verstehe dich nicht falsch.
wenn du in jags epg die taste der aufgezeichneten sendungen drückst dann kommt die timerliste. dort kannst du jeden eintrag ändern.
Jag's EPG v3.0 pre-Beta 2
GRUß KNUTNEON
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
- Ragnarök
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+
Ne Sorry hab ich mich wohl unklar ausgedrückt:
Jags EPG sollte das automatisch korrigieren, ohne mein Zutun.
Manuell zu ändern is schon klar, aber ich dann bräuchte ich ja nicht unbedingt Jags EPG dazu (ich find z.B. es geht im Quicktimer schöner).
Und sonst müßte ich ja immer manuell die gesetzten Timer mit den aktuellen EGP daten abgleichen, das kann meines Erachtens nur ein Programm wie Jags EPG sinnvoll.
Grüße
Andi
Jags EPG sollte das automatisch korrigieren, ohne mein Zutun.
Manuell zu ändern is schon klar, aber ich dann bräuchte ich ja nicht unbedingt Jags EPG dazu (ich find z.B. es geht im Quicktimer schöner).
Und sonst müßte ich ja immer manuell die gesetzten Timer mit den aktuellen EGP daten abgleichen, das kann meines Erachtens nur ein Programm wie Jags EPG sinnvoll.
Grüße
Andi
SRP-2401CI+ 1TB an Philips Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956
SmartEPG, Automove, Fastskip, QChannels, IQTuner, TAPtoDate, TMSRemote
SmartEPG, Automove, Fastskip, QChannels, IQTuner, TAPtoDate, TMSRemote
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
Hi,Otsche62 hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung!
Erst kürzlich hatte ich von Premiere ein Samstag Fussballspiel
aufgezeichnet (über Jag's EPG), welches eine halbe Stunde zu
früh abgebrochen wurde. Der EPG zeigte nur bis 16:45 Uhr an.
Da muss man schon selber ab und zu schauen und korrigieren.
Gruß,
Otsche62
das ist Samstags übrigens immer so bei Premiere. Keine Ahnung, die wollen uns wohl mobben
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
jep, samstag steht der epg, wenn er denn vorhanden ist, bei den feeds von 15 -17:30 in etwa. anpfiff ist aber um 15:30.
ich korrigiere auf 15:25-18:30. und alles wird dann gut wenn es der richtige feed ist.
ich korrigiere auf 15:25-18:30. und alles wird dann gut wenn es der richtige feed ist.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
Hi,
Also wer nur das Speil möchte ist mit 15:25 bis 17:30 richtig.
Wer Vorberichte will sollte schon um 15Uhr die aufnahme starten.
Wer Eine Zusammenfassung (Alle Spiele, Alle Tore) möchte, sollte noch auf dem
Konferenzfeed von 17:30 bis 18:30 aufnehmen. auf den einzelnen Spiele-Feeds gibt es keine Zusammenfassung.
viele Grüße
phil
Also wer nur das Speil möchte ist mit 15:25 bis 17:30 richtig.
Wer Vorberichte will sollte schon um 15Uhr die aufnahme starten.
Wer Eine Zusammenfassung (Alle Spiele, Alle Tore) möchte, sollte noch auf dem
Konferenzfeed von 17:30 bis 18:30 aufnehmen. auf den einzelnen Spiele-Feeds gibt es keine Zusammenfassung.
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
Hallo Jag , wollte mal wissen ob es diese Woche mit der neuen Version klappt?
GRUß KNUTNEON
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
wäre ja dann wieder donnerstag.Knutneon hat geschrieben:Hallo Jag , wollte mal wissen ob es diese Woche mit der neuen Version klappt?
MfG General
Hallo,
hierfür kannst/musst Du Kopien der Suchwörter anlegen, die die getrennten Sender abdecken!
aber auch hier wirkt << und >> Wunder
wenn diese Tasten gedrückt wurden, kannst du anschließend auch mit der TeleText-Taste zu den passenden Zeitbereich in die Einzelsenderdarstellung wechseln.
(alle Angaben ohne Gewähr )
Gruß
Jag
nein, wird mir zu unübersichtlich!Andychrist hat geschrieben:1) Tivo-Timer: Ist es machbar bei "Suche Event" zusätzlich zu den Punkten (2) Starte Suche ab Kanal und (3) Suche bis Kanal einen weiteren Menüpunkt mit z. B. für max. 3 Kanalvorgaben zu definieren. Beispiel scanne Kanal 1,20,25, Falls nur 2 Kanäle gescannt werden sollen, die nicht direkt aufeinander folgen, könnte die "0" für KEINEN KANAL eingestellt werden. Also Kanal 1,20,0. Oder Feld leer lassen. Wie es am besten paßt.
hierfür kannst/musst Du Kopien der Suchwörter anlegen, die die getrennten Sender abdecken!
hatte ich mich schon zu geäußert: << und >>Andychrist hat geschrieben:2)Tivo-Timer - Suche Event: Eine Vereinfachung des Zeit-Intervalls-Einstellung! Start: 00:00 und Ende 00:00. Derzeitiges Handling ist etwas zeitintensiv. Wäre es an dieser Stelle auch machbar per FB die Uhrzeit (Range) einzugeben!
setze ich mal auf die ToDo-List,Andychrist hat geschrieben:3) Last but not least: Jag-EPG wächst ständig weiter. Viele neu tolle Features. Dadurch wächst auch die Menü-Einstellung von Jag-EPG. Ich glaube derzeit 54 Menüpunkte(!) Ist es machbar beim letzten Menüpunkt "durch zu scrollen" damit man direkt zu Menüpunkt 1 kommt
aber auch hier wirkt << und >> Wunder
geht bereits mit |< und >| (+/- 15 min),joergeli hat geschrieben:Nach dem Aufruf des Primetime-Events (also z.B. Mo 20:20 Uhr, Die 20:20 Uhr, etc),
springt die Anzeige bei Aufruf der Folgesendungen auf die aktuellen Sendungen zurück.
Wäre es machbar, daß auch nach Primetime-Aufruf durch die Folgesendungen geblättert werden kann?
wenn diese Tasten gedrückt wurden, kannst du anschließend auch mit der TeleText-Taste zu den passenden Zeitbereich in die Einzelsenderdarstellung wechseln.
das geht nur über die Suchworte, ansonsten können die manuell erstellten Timer nicht (effektiv) an die EPG Daten gekoppelt werden!Ragnarök hat geschrieben:mein Traum wäre es, wenn man mittels Deines Jag's EPG alle Timer (auch die vorhandenen, manuell angelegten) ändern / anpassen könnte, falls Dein Programm vom EPG mitbekommt, daß sich was geändert hat.
Derzeit scheint es wohl nur mit Tivo Einträgen zu funktionieren.
der neue "Termin" ist SonntagKnutneon hat geschrieben:Hallo Jag , wollte mal wissen ob es diese Woche mit der neuen Version klappt?
(alle Angaben ohne Gewähr )
Gruß
Jag
- tifflor
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5500
- Receiverfirmware: FW 03.07.2007 - DEHPST
Na dann drücken wir mal die Daumen, das nichts mehr dazwischen kommt .
Gruß
tiff
5500
Samsung SV-1604N, 160GB
TAPs Startreihenfolge:
1. AutoReboot 2.2 | 2. iTiNa 0.99 | 3. PowerRestore 0.75 | 4. Pip 1.2|
5. Improbox 2.4 | 6. AutoMove 1.9 | 7. FastSkip 1.1 | 8. Nice Display 2.1b4 |
9. Filer 2.1 | 10. Stirf 1.3betaD | 11. TSBProtector 0.9.0
H/K DVD 25, Denon Receiver AVR 1602, Grundig 16:9 Fernseher, Harmony 785
tiff
5500
Samsung SV-1604N, 160GB
TAPs Startreihenfolge:
1. AutoReboot 2.2 | 2. iTiNa 0.99 | 3. PowerRestore 0.75 | 4. Pip 1.2|
5. Improbox 2.4 | 6. AutoMove 1.9 | 7. FastSkip 1.1 | 8. Nice Display 2.1b4 |
9. Filer 2.1 | 10. Stirf 1.3betaD | 11. TSBProtector 0.9.0
H/K DVD 25, Denon Receiver AVR 1602, Grundig 16:9 Fernseher, Harmony 785
Hallo JAG
Die Firmware (JUNI und SEPTEMBER) hat ja den BUG wenn zwei Aufnahmen laufen und man dann einen Timer programmiert, der sich mit einer oder beiden Aufnahmen überschneidet, dass dann keine Warnung kommt. Oder sogar wenn es nur mit eine der beiden laufenden Aufnahmen eine Kollisin giebt die FW den Timer auf den Tuner legt mit dem es dann eine Kollisin giebt.
Könnte man in JAGs-EPG nicht eine Timerprüfung ala Quick Timer einbauen? Quick Timer gibt in so einem Fall eine Warnung aus. Ich find Quick Timer zwar auch sehr gut, aber Timer programmmieren mit deinem EPG ist halt doch noch bequemer.
Gruß toper
Die Firmware (JUNI und SEPTEMBER) hat ja den BUG wenn zwei Aufnahmen laufen und man dann einen Timer programmiert, der sich mit einer oder beiden Aufnahmen überschneidet, dass dann keine Warnung kommt. Oder sogar wenn es nur mit eine der beiden laufenden Aufnahmen eine Kollisin giebt die FW den Timer auf den Tuner legt mit dem es dann eine Kollisin giebt.
Könnte man in JAGs-EPG nicht eine Timerprüfung ala Quick Timer einbauen? Quick Timer gibt in so einem Fall eine Warnung aus. Ich find Quick Timer zwar auch sehr gut, aber Timer programmmieren mit deinem EPG ist halt doch noch bequemer.
Gruß toper
TF 5000 PVR 250GB HDD von Samsung HA250JC (5400rpm)
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Verbindung PC zu Topf:co 10m USB2.o Kabel mit 2 Verstärkern.
4:3 Röhrenfernseher mit 86cm Diagonale
Epson Beamer
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Verbindung PC zu Topf:co 10m USB2.o Kabel mit 2 Verstärkern.
4:3 Röhrenfernseher mit 86cm Diagonale
Epson Beamer
Kein Download möglich
Hi Leuts,
freue mich über das emsige Diskutieren über Jag`s EPG, doch leider gelingt es mir nicht, den zuoberst stehenden Link:
http://people.freenet.de/GoJag/jagsepg30.zip
für einen Download der 3-er Version zu bemühen! Da ich nun mehrmals nur das freundliche Freenet-Fenster sehen kann, bitte ich mal um die Zusendung per Mail.
Grüße
g500
freue mich über das emsige Diskutieren über Jag`s EPG, doch leider gelingt es mir nicht, den zuoberst stehenden Link:
http://people.freenet.de/GoJag/jagsepg30.zip
für einen Download der 3-er Version zu bemühen! Da ich nun mehrmals nur das freundliche Freenet-Fenster sehen kann, bitte ich mal um die Zusendung per Mail.
Grüße
g500
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
-
- Topfazubi
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
heute ist es wohl soweit *froi*
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
-
- Endstations-Guru