Jag's EPG v3.0 Beta3 (2009-03-12)
AW: Jag's EPG v3.0 Beta3 (2008-09-12)
[quote=""der-seher""]Eventuell ist das Zeitfenster zum Scannen zu "kurz" eingestellt?
[/quote]
Nein, es ist deutlich überdimensioniert.
[/quote]
Nein, es ist deutlich überdimensioniert.
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Synchronisierte Senderlisten
- Kein Windows, dafür iBook, Mac mini und iMac mit Leopard
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
[quote=""uenger""]Moin,
bei mir auch. Nun ist es aber so, wenn halut2 250 Sender scannen will, dann müssen zwangsläaufig riesige Lücken entstehen, da nur max. die ersten 120 in den Scan einbezogen werden (in der Bedienungsanleitung steht sogar nur 100. Es gehen aber 120).
Ausserdem sind bei den verschiedenen FWs auch verschieden viele Events aufgeführt. Wie das jetzt mit der aus 2005 ist, weiss ich nicht. Meine mich erinnern zu können, dass die höchste Anzahl an Einträgen bei Jan. 07 FW vorhanden war.
[/quote]
Die letzte Version hatte ich so verstanden, dass alle 250 Sender gescannt werden.
Doch das kann nicht das Problem sein. Meist werden die Sender anstandslos gescannt, doch fehlen zwischendurch immer wieder verschiedene.
bei mir auch. Nun ist es aber so, wenn halut2 250 Sender scannen will, dann müssen zwangsläaufig riesige Lücken entstehen, da nur max. die ersten 120 in den Scan einbezogen werden (in der Bedienungsanleitung steht sogar nur 100. Es gehen aber 120).
Ausserdem sind bei den verschiedenen FWs auch verschieden viele Events aufgeführt. Wie das jetzt mit der aus 2005 ist, weiss ich nicht. Meine mich erinnern zu können, dass die höchste Anzahl an Einträgen bei Jan. 07 FW vorhanden war.
[/quote]
Die letzte Version hatte ich so verstanden, dass alle 250 Sender gescannt werden.
Doch das kann nicht das Problem sein. Meist werden die Sender anstandslos gescannt, doch fehlen zwischendurch immer wieder verschiedene.
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
Hallo,
da ja Jag's EPG am 09.12. abläuft und ich von 09.09. bis 20.09. nicht zu Hause bin habe ich an euch eine Frage. Wenn ich den Topf wie immer mit Jag's EPG programmiere, werden dann die Sendungen auch aufgezeichnet wenn Jag's EPG nicht mehr läuft?
Danke und schönes Wochenende
da ja Jag's EPG am 09.12. abläuft und ich von 09.09. bis 20.09. nicht zu Hause bin habe ich an euch eine Frage. Wenn ich den Topf wie immer mit Jag's EPG programmiere, werden dann die Sendungen auch aufgezeichnet wenn Jag's EPG nicht mehr läuft?
Martin_1 hat geschrieben:Hallo,
wenn die Timer angelegt sind, klappt es auch mit der Aufnahme.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
@Martin 1
Moin,
oder Du nimmst Dir einfach eine vom Stapel aus dem "Danke Jag für die neue Version" Thread
(Post 3).
LG
uenger
Moin,
oder Du nimmst Dir einfach eine vom Stapel aus dem "Danke Jag für die neue Version" Thread
(Post 3).
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Jag's EPG v3.0 Beta3 (2009-03-12)
Da Jag es sehr wahrscheinlich nicht mehr darf, habe ich die Daten mal angepasst.
Laut beigelegter Readme hat Jag das Datum bei der Version beta 3 auf 2009-03-12 angepasst.
Laut beigelegter Readme hat Jag das Datum bei der Version beta 3 auf 2009-03-12 angepasst.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Jag ist hier doch Mod
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- Töppi
ops: naja er möge mir verzeihen und die Fragen wurden ja mehr. Er kann es ja dann nach seinen Wünschen anpassen.
Allerdings war er seit dem 27.02.2008 22:14 nicht mehr hier. Mal sehen, ob er sich noch persönlich zu Wort meldet.
Allerdings war er seit dem 27.02.2008 22:14 nicht mehr hier. Mal sehen, ob er sich noch persönlich zu Wort meldet.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Hallo,
ich wollte schon noch eine Info für die neue Version rausbringen, aber das ist ja bereits erledigt
Wie schon geschrieben die zeitlimitierte Version 3.0 Beta3 (2009-03-12) ist bis zum 12. März 2009 lauffähig!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich meine Prioritäten im Moment woanders setzte,
ich werde aber weiterhin die jeweils neue Version rechtzeitig bereitstellen.
Ich möchte auch gerne noch einige Bugfixes beheben, jedoch habe ich z.Zt. nur DVB-T Empfang und kann daher z.B. selbst keinen TF6000 PVR testen
Wenn es Fragen zur Vollversion bzw. License.key gibt am besten direkt per Email an mich wenden!
Gruß
Jag
ich wollte schon noch eine Info für die neue Version rausbringen, aber das ist ja bereits erledigt
Wie schon geschrieben die zeitlimitierte Version 3.0 Beta3 (2009-03-12) ist bis zum 12. März 2009 lauffähig!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich meine Prioritäten im Moment woanders setzte,
ich werde aber weiterhin die jeweils neue Version rechtzeitig bereitstellen.
Ich möchte auch gerne noch einige Bugfixes beheben, jedoch habe ich z.Zt. nur DVB-T Empfang und kann daher z.B. selbst keinen TF6000 PVR testen
Wenn es Fragen zur Vollversion bzw. License.key gibt am besten direkt per Email an mich wenden!
Gruß
Jag
- PB-1
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5500PVR 160GB und SRP 2401ci+ ECO 500GB
- Receiverfirmware: immer aktuell
jagair hat geschrieben:Ich möchte mich in diesem Fall anschließen und seit langem wiedermal zu Wort melden, denn wenn man manche Beiträge im Forum so liest könnte man vielleicht auf den falschen Gedanken kommen, dass die User hier nicht (mehr) viel von Jag's EPG halten. Deshalb hier ganz deutlich nochmals meine Meinung:
Das beste und zuverlässigste EPG-TAP für den Topf ist Jag's-EPG. Da können hier manche Leute erzählen, was sie wollen.... die eine Alternative hängt laufend und ist für mich absolut unübersichtlich und viel zu voll gestopft - von der anderen "Alternative" (wenn's denn überhaupt irgendwann mal eine wird) werden seit Jahren tonnenweise Sprüche und Versprechungen abgelassen und nix passiert.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es dieses TAP gibt und möchte es nicht missen.
Vielen Dank, Jag!
Volle Zustimmung!!!
Mit einem Gruß,
Peter.
Topfield 5500PVR / SRP2410 , iMac 27''
http://www.ewetel.net/~peter.borbonus/
http://www.ewetel.net/~peter.borbonus/
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
vielen dank, jag
schön zu hören das du noch etwas weiterbasteln willst, wenn es deine zeit und deine hardwareinstallation es zuläßt
twilight
schön zu hören das du noch etwas weiterbasteln willst, wenn es deine zeit und deine hardwareinstallation es zuläßt
twilight
- Töppi
@Jag
könntest du bitte evtl. noch kurz die korrekthiet der Bankverbindung bestätigen?
Und sorry, wie gesagt ist mir nicht aufgefallen, dass du hier als Mod eingetragen bist.
könntest du bitte evtl. noch kurz die korrekthiet der Bankverbindung bestätigen?
Und sorry, wie gesagt ist mir nicht aufgefallen, dass du hier als Mod eingetragen bist.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Töppi hat geschrieben:@Jag
Passt zwar nicht ganz hierhn, aber warum ist Jag (aber nicht nur Jag) nicht mit einer blauen Schrift hinterlegt, ob wohl er Mod ist
@Klaus, ohne nachzusehen wäre ich nämlich auch darauf hereingefallen, weil sein Name rot geschrieben ist ops:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Töppi
Ist bei T3xi genauso. IMHO kann er hier zwar Bearbeiten und als Mod fungieren, ist aber wohl nicht komplett mit allen Rechten ausgestattet.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Auch von mir herzlichen Dank !!!
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
@estor
Moin,
schön, dass jemand DANKE sagt. Ich denke, dass es diesmal nicht so toll gelaufen ist mit der Veröffentlichung der Zeitbegrenzten Version von Jags EPG. Aber so ist das eben, erst entdeckt jemand etwas als erster und schreibt darüber und dann greift jemand den Gedanken auf und führt ihn zuende ( ist nicht böse gemeint), bevor der eigentliche Autor sich geäussert hat .
Wie dem auch sei, noch nie gab es so wenig Danksagungen wie diesmal, wer weiss, vielleicht haben ja schon fast alle die Full-Version!
LG
uenger
Moin,
schön, dass jemand DANKE sagt. Ich denke, dass es diesmal nicht so toll gelaufen ist mit der Veröffentlichung der Zeitbegrenzten Version von Jags EPG. Aber so ist das eben, erst entdeckt jemand etwas als erster und schreibt darüber und dann greift jemand den Gedanken auf und führt ihn zuende ( ist nicht böse gemeint), bevor der eigentliche Autor sich geäussert hat .
Wie dem auch sei, noch nie gab es so wenig Danksagungen wie diesmal, wer weiss, vielleicht haben ja schon fast alle die Full-Version!
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
TV-Junkie hat geschrieben:ohne nachzusehen wäre ich nämlich auch darauf hereingefallen, weil sein Name rot geschrieben ist ops:
Vielleicht bekommen nur die Mods die besonders viel machen die blaue Farbe?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
Also ich sage auch mal Danke.
Danke Jag für das schöne Epg Tap
Danke Jag für das schöne Epg Tap
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Super, dankeschön
Topfield PVR 5500; Firmware Juni '05
Autostart: Jag's EPG 3.0; NiceDisplay 2.1; PIP 1.3, Autoresume 1.30
Autostart: Jag's EPG 3.0; NiceDisplay 2.1; PIP 1.3, Autoresume 1.30
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000 PVR + SRP2401 CI+
- Receiverfirmware: Juli 07 + Jan 20
Super, danke für die neue Version. Bin immer nch sehr zufrieden mit dem Tap.
Gruß,
Mahony
Topfield 5000 PVR mit Samsung HA200JC
Autostart: Improbox 2.2 prem.; Jag's EPG 3.0 Beta3; WSSKiller 2.10a; Overfly 0.71; Eurostirf 1.32; Jag's AutoOff
sonst. Taps: HDD Info; TAPCommander
Mahony
Topfield 5000 PVR mit Samsung HA200JC
Autostart: Improbox 2.2 prem.; Jag's EPG 3.0 Beta3; WSSKiller 2.10a; Overfly 0.71; Eurostirf 1.32; Jag's AutoOff
sonst. Taps: HDD Info; TAPCommander