Probleme mit der Anzeigenübersicht

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Florian12345
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Probleme mit der Anzeigenübersicht

Beitrag von Florian12345 » Mi 4. Mär 2009, 08:35

Hallo,

bin zwar schon länger Nutzer von Jag, aber ich habe immer wieder Probleme wenn es Versionen gibt. Ich verstehe es einfach nicht.

Also

Habe mir mal einen Lizenzschlüssel vor 3 Jahren gekauft. Dann durch die Updates irgendwie
den Tap zerschossen und jetzt nehme ich immer die "ablauf"Versionen.

So auch diesmal. 3.0 für Fernsehen und Radio.

Alle Dateien habe ich in Autostart kopiert. Alles was vorher nach Jag aussah habe ich
gelöscht und dann erst die entpackten zipdateien in Auto Start auf dem Topflied (PVR5000)
überspielt.

Folgendes Problem.

Wenn ich jetzt die Guide Taste Drücke, erscheint auch die Programmvorschau (EPG?) der
laufenden Sendung und oben eine bunte Leiste mit 100 % und Uhrzeit. Denke es ist die
abgelaufene Zeit der Sendung.

Vor der Einspielung hatte ich, wenn ich die Taste Guide nochmals gedrückt habe, eine Auflistung der anderen Sendungen auf den anderen Programmen erhalten. Das fand ich
sehr gut, jetzt kommt aber ein "Programmführer" ich denke von einem anderen Programm oder direkt vom Topfield.

Frage: Wie stelle ich Jag ein, dass ich mit der Taste Guide eine Auflistung der laufenden Programme der anderen Sender erhalte wenn ich diese 2 mal drücke.

Frage 2: Wie bekomme ich die Senderlogos wieder angezeigt. Denke das ist imopro oder so ähnlich.

Danke

Florian

PS: Wenn mir jemand die Einstellungen für Jag geben, kann oder soll ich besser alles auf den vorgeschlagenen Werten lassen.

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Probleme mit der Anzeigenübersicht

Beitrag von Twilight » Mi 4. Mär 2009, 16:21

das problem ist das du deine einstellungen gelöscht hast.
du brauchst gar nichts löschen, sondern nur die neue tap version in den autostart kopieren...also jag.tap (wie es genau heißt weiß ich jetzt nicht es geht aber um das file *.tap)

nun mußt du wenn du die guide taste gedrückt hast menü drücken und jag neu einstellen.
es ist eigentlich selbsterklärend, deswegen blättere einfach durch und wenn du es noch immer nicht findest melde dich ;)

twilight

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“