Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
es gibt keine unterschiede
twilight
twilight
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Doch. Man muss nicht alle 6 oder 8 Monate mal eine neue Datei kopieren .
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ok 1:0 für dich....aber das wird er in einem tages test nicht feststellen können
twilight
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
ja, kein Ablaufdatum mehr....
ops: da gab es noch eine weitere Seite ......
ops: da gab es noch eine weitere Seite ......
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote="uenger"]Moin,
schön, dass man auch mal etwas Positives über dieses tolle und absolut zuverlässige TAP hier lesen kann.[/quote]
Toll? Vielleicht. Zuverlässig? Beim Produzieren schwer zu findender Fehler.
Leider ist auch nach n Betaversionen keine Besserung in Sicht, weshalb es jetzt rausfliegt.
1. Nach dem Start ist der Topf etwa 30s unbedienbar.
2. Etwa jedes vierte EPG, das ich benutze, ist nicht über zwei Tage hinaus aktualisiert. Nein, die Zeit ist nicht zu kurz. Nein, es sind nicht immer dieselben.
3. Beim Umschalten auf einige Sender - immer dieselben - behauptet der Topf, dass kein Signal vorliege. Nacht etwas 10s empfängt er doch.
4. Einige Sender bringen auf Tuner 1 nur ein schwarzes Bild, z.B. alle ARD-Spartenprogramme, manchmal auch Arte.
5. Einige Serienaufnahmen werden nicht getätigt, doch der Titel hat ein neues Datum.
6. Das Verketten von Aufnahmen gelingt nicht immer. Unerfreulicherweise sperrt sich das EPG dann auch gegen eine herkömmliche Verlängerung.
(Die Punkte 1 bis 4 sind verifiziert, 5 braucht seine Zeit, da sich der Fehler nicht provozieren lässt.)
Nach diesem Verfallsdatum fliegt es raus.
Ich werde die Vor- und Nachaufnahmezeitaddition vermissen, das übersichtliche EPG und die Datumsangabe. Aber das war's auch.
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Synchronisierte Senderlisten
- Kein Windows, dafür iBook, Mac mini und iMac mit Leopard
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Synchronisierte Senderlisten
- Kein Windows, dafür iBook, Mac mini und iMac mit Leopard
- Jag's EPG
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5000PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 gepatcht
@halut2
Dir ist aber schon klar, dass die meisten der von dir aufgeführten Probleme anscheinend mit deinem Topf zusammenhängen?! Ich selber kann überhaupt nicht über solche oder andere Probleme bezügl. Jags EPG klagen.
Wenn du Jags mal aus'm Autostart rausnimmst, bessert sich dann das Verhalten des Topfs (also das was testbar ist) - z.B. Das Kein-Signal-Problem oder das Tuner1-ARD-Problem?
Wieviele Sender läßt du morgens eigentlich scannen?
Bootluder
Dir ist aber schon klar, dass die meisten der von dir aufgeführten Probleme anscheinend mit deinem Topf zusammenhängen?! Ich selber kann überhaupt nicht über solche oder andere Probleme bezügl. Jags EPG klagen.
Wenn du Jags mal aus'm Autostart rausnimmst, bessert sich dann das Verhalten des Topfs (also das was testbar ist) - z.B. Das Kein-Signal-Problem oder das Tuner1-ARD-Problem?
Wieviele Sender läßt du morgens eigentlich scannen?
Bootluder
- Corynebacterium
- Back to the Biologen roots
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
- Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
[quote="halut2"]Toll? Vielleicht. Zuverlässig? Beim Produzieren schwer zu findender Fehler.
Leider ist auch nach n Betaversionen keine Besserung in Sicht, weshalb es jetzt rausfliegt.
1. Nach dem Start ist der Topf etwa 30s unbedienbar.
2. Etwa jedes vierte EPG, das ich benutze, ist nicht über zwei Tage hinaus aktualisiert. Nein, die Zeit ist nicht zu kurz. Nein, es sind nicht immer dieselben.
3. Beim Umschalten auf einige Sender - immer dieselben - behauptet der Topf, dass kein Signal vorliege. Nacht etwas 10s empfängt er doch.
4. Einige Sender bringen auf Tuner 1 nur ein schwarzes Bild, z.B. alle ARD-Spartenprogramme, manchmal auch Arte.
5. Einige Serienaufnahmen werden nicht getätigt, doch der Titel hat ein neues Datum.
6. Das Verketten von Aufnahmen gelingt nicht immer. Unerfreulicherweise sperrt sich das EPG dann auch gegen eine herkömmliche Verlängerung.
(Die Punkte 1 bis 4 sind verifiziert, 5 braucht seine Zeit, da sich der Fehler nicht provozieren lässt.)
Nach diesem Verfallsdatum fliegt es raus.
Ich werde die Vor- und Nachaufnahmezeitaddition vermissen, das übersichtliche EPG und die Datumsangabe. Aber das war's auch.[/quote]
Vielleicht schläfst du erst einmal eine Nacht drüber: sehe gerade, du hast den 5000er. Ich habe im Schlafzimmer den 5000 MP seit über 5 Jahren und kann keines deiner Probleme bestätigen. Firmware ebenfalls von 2005.
Coryne
- Sirius
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
halut2 hat geschrieben:1. Nach dem Start ist der Topf etwa 30s unbedienbar.
Du meinst nach dem Start von JAGs_EPG sei der Topf 30s unbedienbar?
Das könnte sein wenn man die 'automatische Eventprogrammierung nach Suchworte' ungünstig eingestellt hat.
Das Verhalten ist einstellbar und kann im Menüpunkt 6. verändert werden.
Ungünstig ist hier ?->Start? oder gar ?->10min?, empfohlen ist die Einstellung ?->Scan?.
Punkt 2.: Nenne mal ein paar Sendernamen
Punkt 3.: verschlüsselte Sender?
Punkt 4.: EinsFestival, EinsExtra, EinsPlus und arte liegen im LOW-Band (Hor.)
............... => Problem dürfte an SAT-Anlage liegen, oder Settings => Tuner kopieren auf "ALL"
Punkt 5.: kann ich nicht nachvollziehen
Punkt 6.: Wie ist Menüpunkt 40. eingestellt?
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
halut2 hat geschrieben:Toll? Vielleicht. Zuverlässig? Beim Produzieren schwer zu findender Fehler.
Moin,
nimm einfach die FW vom 3.Januar 2007 und alles wird gut!
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
Hallo,
ich habe die neue zeitlich begrenzte Version auf dem TF6000 ins Autostartverzeichnis koiert. Nun startet der Top und befindet sich in einer Schleife. D.h. er startet und fährt gleich wieder runter, um dann neu zu starten.....
Gibt es eine Möglichkeit (Tastenkombination), den Topf ohne die Abarbeitung der Autostartprogramme zu starten bzw. irgendwie auf die Platte zu kommen?
Danke. Guido
ich habe die neue zeitlich begrenzte Version auf dem TF6000 ins Autostartverzeichnis koiert. Nun startet der Top und befindet sich in einer Schleife. D.h. er startet und fährt gleich wieder runter, um dann neu zu starten.....
Gibt es eine Möglichkeit (Tastenkombination), den Topf ohne die Abarbeitung der Autostartprogramme zu starten bzw. irgendwie auf die Platte zu kommen?
Danke. Guido
Erledigt. Habs gefunden.
Hallo allerseits.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Ich habe die version 3.0 Beta3 von Jags EPG(Full Version). Datum ist vom 5.4.2007. Können inzwischen laufende Aufnachmen beim Programmieren einer Aufnahme erkannt werden?
Ich war schon lange nicht mehr hier. Ich habe die version 3.0 Beta3 von Jags EPG(Full Version). Datum ist vom 5.4.2007. Können inzwischen laufende Aufnachmen beim Programmieren einer Aufnahme erkannt werden?
TF 5000 PVR 250GB HDD von Samsung HA250JC (5400rpm)
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Verbindung PC zu Topf:co 10m USB2.o Kabel mit 2 Verstärkern.
4:3 Röhrenfernseher mit 86cm Diagonale
Epson Beamer
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Epson Beamer
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote="toper"]Können inzwischen laufende Aufnachmen beim Programmieren einer Aufnahme erkannt werden?[/quote]
Nein.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Danke.
TF 5000 PVR 250GB HDD von Samsung HA250JC (5400rpm)
FW vom Sep05
Epson Beamer
FW vom Sep05
Epson Beamer