Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
- csik
- Keineantwortkrieger
- Receivertyp: TF5500 mit SP2014N
TF7700HD mit SEAGATE 320GB - Receiverfirmware: Jan 2007 am TF5500
.43 am TF7700HD - Wohnort: östlich Wien
AW: Infos zur freischaltbaren Version von Jag's EPG
aus dem ösi land am 4.3 überwiesen - JAG hat den Key am 8.3 erzeugt - hab ihn grad runtergeladen
super !
super !
Autostart: RecCopy 4.3 - Jag's EPG v3.0 Beta 3 (Full Version)
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad ) - Blackbar
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad ) - Blackbar
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
Moin,
schön, dass man auch mal etwas Positives über dieses tolle und absolut zuverlässige TAP hier lesen kann. Ich denke mal, dass wird Kaufwillige beruhigen.
LG
uenger
PS.: habe ja bis zetzt noch die FW Aug.07 auf dem Topf. Wie sieht es denn bei Deiner FW vom Jan. 07 mit den komischen Sonderzeichen in den EPG Listen aus? Kommen die oft vor und/ oder, hast Du teilweise Lücken in den Einträgen?
schön, dass man auch mal etwas Positives über dieses tolle und absolut zuverlässige TAP hier lesen kann. Ich denke mal, dass wird Kaufwillige beruhigen.
LG
uenger
PS.: habe ja bis zetzt noch die FW Aug.07 auf dem Topf. Wie sieht es denn bei Deiner FW vom Jan. 07 mit den komischen Sonderzeichen in den EPG Listen aus? Kommen die oft vor und/ oder, hast Du teilweise Lücken in den Einträgen?
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
- csik
- Keineantwortkrieger
Ja hab ich auch schon gesehen - ich verwende JAGs EPG seit etwa 3 Monaten und ich hab das bisher nur 1 bis 2 mal gesehen - kann ich aber nicht mehr erinnern auf welchem Sender das war - ist halt blöd wenn ein Suchtimer deshalb nicht anspringt
-> Anekdote viewtopic.php?p=497541#p497541
-> Anekdote viewtopic.php?p=497541#p497541
- csik
- Keineantwortkrieger
Hier die Kontoverbindung
viewtopic.php?p=192700#p192700
Ihr bekommt keine Nachricht über den Zahlungseingang - also versucht nach ein paar Tagen eueren Download
(ZIP File - drin ist das key file)
viewtopic.php?p=192700#p192700
Ihr bekommt keine Nachricht über den Zahlungseingang - also versucht nach ein paar Tagen eueren Download
(ZIP File - drin ist das key file)
Motag das Geld überwiesen, heute (Donnerstag) den Schlüssel erhalten, Super schnell! Danke! : :
AW: Festplattentausch -> neue Key-Datei für Jag's EPG
+Andy+ hat geschrieben:Ich habe die Festplatte in meinem Receiver getauscht. Habe dann die neue EPG-Nr. per PN an Jag gesendet, in der Hoffnung eine neue Key-Datei zu erhalten. Nach 3 Wochen ohne Antwort hat mich die Forensuche auf diese Seite gebracht.
Schade, so eine tolle Software und dann so ein bescheidener Service
Gruß, Andy
Und ich warte seit 4 Monaten auf meinen neuen Key und erhalte keine Antwort
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
+Andy+ hat geschrieben:Und ich warte seit 4 Monaten auf meinen neuen Key und erhalte keine Antwort
JAG einfach nochmal anschreiben.
Da liegt mit Sicherheit irgendwo ein Fehler vor, der sich aber immer klären lässt.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
+Andy+ hat geschrieben: Habe dann die neue EPG-Nr. per PN an Jag gesendet, in der Hoffnung eine neue Key-Datei zu erhalten. Nach 3 Wochen ohne Antwort hat mich die Forensuche auf diese Seite gebracht.
Schade, so eine tolle Software und dann so ein bescheidener Service
Gruß, Andy
Du musst schon JAG über seine Mail kontaktieren. PNs liest er hier kaum. Die Mail Adresse lautet: GoJAG AT t-online.de
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Evtl. liegt der Key ja auch schon bereit
Schon versucht, ihn herunterzuladen?
Schon versucht, ihn herunterzuladen?
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Unterschied zeitbegrenzte Version - unbegrenzt lauffähige Version
Es stellt sich mir folgende Frage:
Welcher Unterschied besteht zwischen der zeitbegrenzten Version und der unbegrenzt lauffähigen Version?
Nachdem ich beide Versionen auf dem "Topf" getestet habe, lautet die Antwort: Kein Unterschied vorhanden.
Abgesehen von den regelmäßig durchzuführenden Updates vor dem jeweiligen Ablauf einer zeitbegrenzten Version auf die nächstfolgende zeitbegrenzte Version für das weitere Funktionieren dieses TAPs, ist diese Version bis zum nächsten Ablauftermin voll funktionsfähig.
Außer der mit der Bezahlung für die unbegrenzt lauffähige Version verbundenen Wertschätzung für die aufgewendete Zeit und Arbeit des Programmierers, besteht ansich keine Veranlassung diese unbegrenzt lauffähige Version zu benutzen - aus Sicht des Anwenders gesprochen.
Wäre es nicht nur angemessen und logisch, wenn sich die kostenlose und die kommerzielle Version in ihrem jeweiligen Funktionsumfang unterscheiden würden, damit eine klare Abgrenzung zwischen diesen zwei Versionen vorhanden ist?
Welcher Unterschied besteht zwischen der zeitbegrenzten Version und der unbegrenzt lauffähigen Version?
Nachdem ich beide Versionen auf dem "Topf" getestet habe, lautet die Antwort: Kein Unterschied vorhanden.
Abgesehen von den regelmäßig durchzuführenden Updates vor dem jeweiligen Ablauf einer zeitbegrenzten Version auf die nächstfolgende zeitbegrenzte Version für das weitere Funktionieren dieses TAPs, ist diese Version bis zum nächsten Ablauftermin voll funktionsfähig.
Außer der mit der Bezahlung für die unbegrenzt lauffähige Version verbundenen Wertschätzung für die aufgewendete Zeit und Arbeit des Programmierers, besteht ansich keine Veranlassung diese unbegrenzt lauffähige Version zu benutzen - aus Sicht des Anwenders gesprochen.
Wäre es nicht nur angemessen und logisch, wenn sich die kostenlose und die kommerzielle Version in ihrem jeweiligen Funktionsumfang unterscheiden würden, damit eine klare Abgrenzung zwischen diesen zwei Versionen vorhanden ist?
- uenger
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank - Receiverfirmware: 3.Jan.2020
AW: Unterschied zeitbegrenzte Version - unbegrenzt lauffähige Version
[quote="M|H"]
Wäre es nicht nur angemessen und logisch, wenn sich die kostenlose und die kommerzielle Version in ihrem jeweiligen Funktionsumfang unterscheiden würden, damit eine klare Abgrenzung zwischen diesen zwei Versionen vorhanden ist?[/quote]
Moin,
nö, das würde ja bedeuten, dass man nur in die Vorzüge der Vollversion kommen kann, wenn man diese vorher erworben hat. Ich bin froh, dass Jag allen die Möglichkeit gibt sein tolles TAP zu nutzen.
Dennoch ein herzliches Willkommen im Board
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
bis auf das updaten besteht kein unterschied.
twilight
twilight
- mastercb
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+ RDE1161
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle ;-)
Weiß jemand, ob JAG im Urlaub ist.
Habe mich schon vor über einer Woche an Ihn wg. eines Keys gewandt, und er ist immer noch nicht downloadbar.
Seine Mailadresse ist immer noch die bekannte [email]GeheJag[@]RosaRiese.de[/email] !?
Habe mich schon vor über einer Woche an Ihn wg. eines Keys gewandt, und er ist immer noch nicht downloadbar.
Seine Mailadresse ist immer noch die bekannte [email]GeheJag[@]RosaRiese.de[/email] !?
SRP-2401CI+ mit WD20EURX und Fractal Design Silent Series R3 mit Lüfterregelung NMT-3
SRP-2401CI+ ECO mit WD20NPVZ
TAP's-Auto : SmartEPG_TMS,FastSkip,TMSArchive,TMSRemote, INFplus,NiceDisplay
TAP's-Manuell : HDDInfo_TMS,SmartBackup,TTD
- mastercb
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+ RDE1161
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle ;-)
...Leider immer noch keine Reaktion von JAG
Weiß jemand, ob es Ihm gut geht ?
SRP-2401CI+ mit WD20EURX und Fractal Design Silent Series R3 mit Lüfterregelung NMT-3
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TMS 2100
Moin,
bin ja noch Neuling was den 2100 und TAP angeht. Verstehe ich das jetzt richtig, dass JAG zum 12.3. ausläuft und dann benötige ich eine Vollversion? Oder wird es dann wieder eine neue freie Version geben? Wenn ich es richtig verstanden(gelesen) habe, dann ist bisher immer ein Update gekommne. Beim rumklickern im Forum viewtopic.php?p=652968#p652968 wurde dann aber darauf verzweigt, dass man es kaufen muss. Oder verstehe ich das falsch?
Micha
bin ja noch Neuling was den 2100 und TAP angeht. Verstehe ich das jetzt richtig, dass JAG zum 12.3. ausläuft und dann benötige ich eine Vollversion? Oder wird es dann wieder eine neue freie Version geben? Wenn ich es richtig verstanden(gelesen) habe, dann ist bisher immer ein Update gekommne. Beim rumklickern im Forum viewtopic.php?p=652968#p652968 wurde dann aber darauf verzweigt, dass man es kaufen muss. Oder verstehe ich das falsch?
Micha
- Corynebacterium
- Back to the Biologen roots
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
- Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
mictu hat geschrieben:Moin,
Micha
Die kostenlose, zeitbegrenzte Version kommt in der Regel rechtzeitig. Die kannst du dann wieder bis zum Tag x nutzen.
Oder du investierst einmal ein paar Euro, bekommst die Vollversion und hast Ruhe.
Aber der Kauf ist kein Muss, wenn du mit den "updates" leben kannst.
Coryne
- Corynebacterium
mastercb hat geschrieben:...Leider immer noch keine Reaktion von JAG
Seine Mails las er zuletzt am 02. März - zumindest hat er mir an diesem Tag geantwortet.
Coryne
Hallo,
wo bekomme ich eigentlich die aktuelle Vollversion bzw. die aktuelle zeitlimitierte Version?
Ich such mir nen Wolf und find nix...
Danke Euch
wo bekomme ich eigentlich die aktuelle Vollversion bzw. die aktuelle zeitlimitierte Version?
Ich such mir nen Wolf und find nix...
Danke Euch
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Das wirst du hier im Thread rechtzeitig erfahren!
- Corynebacterium
Soeben den KEY für die TMS - Vollversion erhalten und es fluppt.
Werde das mal morgen ausgiebig testen und schauen, ob es "Unterschiede" zur vorherigen, freien TMS-Version gibt.
Coryne
Werde das mal morgen ausgiebig testen und schauen, ob es "Unterschiede" zur vorherigen, freien TMS-Version gibt.
Coryne