ich kann ja durchaus verstehen, dass einige auf eine "offizielle Kaufversion" warten, die ohne das Ablaufdatum auskommt. Allerdings muss ich dafür einiges vorbereiten, damit es dann auch möglichst reibungslos losgehen kann, z.B. muss erst die aktuelle Version auf einen Stand gebracht werden, in dem nicht nur alle wichtigen Funktionen enthalten sind, sondern diese auch ohne Probleme funktionieren (Stichworte: Speicherverbrauch, Bugs und Handbuch), ansonsten kann ich mich später nicht vor Supportanfragen retten
Das nächste ist das Registrierverfahren, das nicht nur möglichst sicher sein sollte (aus meiner Sicht), sondern auch so einfach wie möglich für den Benutzer, leider musste ich mich hier von meinen ursprünglichen Ansatz verabschieden, da sich herausstellte, dass die Festplatten-ID von der Topfield-Software nicht zuverlässig ausgelesen werden kann, siehe >>hier<<
Ich kann daher im Moment nur um etwas Geduld bitten, es wird schon noch
Sowohl die aktuellen v3.0pre-Betas als auch die v2.7 Final (einschließlich die Updates a bis d) sind bis 12 April lauffähig!
Gruß
Jag