Jag v2.7 Ausgelaufen (OldVersion)

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Jag
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Jag » Fr 10. Feb 2006, 01:49

Hallo,

ich kann ja durchaus verstehen, dass einige auf eine "offizielle Kaufversion" warten, die ohne das Ablaufdatum auskommt. Allerdings muss ich dafür einiges vorbereiten, damit es dann auch möglichst reibungslos losgehen kann, z.B. muss erst die aktuelle Version auf einen Stand gebracht werden, in dem nicht nur alle wichtigen Funktionen enthalten sind, sondern diese auch ohne Probleme funktionieren (Stichworte: Speicherverbrauch, Bugs und Handbuch), ansonsten kann ich mich später nicht vor Supportanfragen retten :?
Das nächste ist das Registrierverfahren, das nicht nur möglichst sicher sein sollte (aus meiner Sicht), sondern auch so einfach wie möglich für den Benutzer, leider musste ich mich hier von meinen ursprünglichen Ansatz verabschieden, da sich herausstellte, dass die Festplatten-ID von der Topfield-Software nicht zuverlässig ausgelesen werden kann, siehe >>hier<< :(
Ich kann daher im Moment nur um etwas Geduld bitten, es wird schon noch :wink:

Sowohl die aktuellen v3.0pre-Betas als auch die v2.7 Final (einschließlich die Updates a bis d) sind bis 12 April lauffähig!

Gruß
Jag

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

Beitrag von steve » Fr 10. Feb 2006, 08:15

Harvey hat geschrieben:
OT:

Wie macht sich das Bemerkbar? Stand das Wohnzimmer unter Wasser oder tritt ganz langsam eine eklige grüne schleimige Flüssigkeit aus?

Oder meinst Du Abgelaufen? :1+1+: :D

[/ OT und Sinnfrei]

:megalol: :rofl:
LG
Steve

Gotsche
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Gotsche » Fr 10. Feb 2006, 12:01

Harvey hat geschrieben:
OT:

Wie macht sich das Bemerkbar? Stand das Wohnzimmer unter Wasser oder tritt ganz langsam eine eklige grüne schleimige Flüssigkeit aus?

Oder meinst Du Abgelaufen? :1+1+: :D

[/ OT und Sinnfrei]

:oops: :oops: :oops:

Schäm!

Der Graue
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Der Graue » Fr 10. Feb 2006, 21:18

Jag hat geschrieben:...Sowohl die aktuellen v3.0pre-Betas als auch die v2.7 Final (einschließlich die Updates a bis d) sind bis 12 April lauffähig!
...
Wäre es möglich die nächste pre-Beta wenigstens bis Ende Mai lauffähig zu machen, solange es noch keine Version zum endgültigen Registrieren gibt? Der 12. April ist genau der Tag, an dem ich mich für fünf Wochen in Urlaub begebe und dann ist niemand da, der sich um Updates kümmern kann.

Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30

General
Super-Freak
Super-Freak
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta

Beitrag von General » Fr 10. Feb 2006, 21:22

@Der Graue

meinst die platte reicht für 5 wochen aus?

*duckundrenn*
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er

:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

ProjektC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ProjektC » Sa 11. Feb 2006, 01:39

Wer nimmt schon an einen Mittwoch Urlaub ? o_0 ;)
Ausserdem laufen JAG Tap immer einige Monate und nicht nur ein Monat, wenn ein Update kommt wird es auf jedenfall über ein Monat laufen ;)
Zuletzt geändert von ProjektC am Sa 11. Feb 2006, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Der Graue
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Der Graue » Sa 11. Feb 2006, 15:27

General hat geschrieben:@Der Graue

meinst die platte reicht für 5 wochen aus?

*duckundrenn*
Ich werde natürlich meine Suchwortliste auf das wichtigste reduzieren und fleißig beten, dass der Platz dann reicht ;)

ProjektC hat geschrieben:Wer nimmt schon an einen Mittwoch Urlaub ? o_0 ;)
Ausserdem laufen JAG Tap immer einige Monate und nicht nur ein Monat, wenn ein Update kommt wird es auf jedenfall über ein Monat laufen ;)
Naja, am Mittwoch geh' ich schon noch arbeiten, doch dann geht es noch am Abend mit dem letzten Flieger los. War halt die letzte halbwegs günstige Verbindung, die ich vor Ostern noch bekommen konnte.

Ich weiß, dass die TAPs meist länger als einen Monat laufen, wäre nur schön, wenn jetzt eins kommen würde, welches schon meinen Urlaub mit abdeckt, dann brauch ich nicht nochmal kurz vorher am Topf rumfriemeln :)

Gruß vom Grauen
TF5000PVRt - FW 5.13.30P(H)DST (03.Nov.2006); Logitech Harmony 555
TAPs in dieser Reihenfolge: PowerRestore v0.7.3; Jag's AutoOff 06:00; 3PG v1.29 beta;
WSSkiller 2.11; Filer v2.30

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“