Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten TF5500PVR gekauft. Immer wenn ich ihn einschalte bekomme ich diese Meldung:
"Jag's EPG: old version expired!"
Was genau sagt mir das ? Was ist Jag's EPG ? Wie kann man es updaten ? Ist es überhaupt wichtig ?
Bin unwissend
Jag's EPG
AW: Jag's EPG
Hi,
JAGS EPG ist ein recht komfortabler Programm Guide (zum Aufzeichnen, Timer programmieren etc.), der Ablaufdaten enthält und wenn diese Meldung kommt upgedatet werden muss. Einfach die entsprechende aktuelle Datei unter TAPs downloaden und auf den Topf aufspielen. Anleitungen findest du. Diesen EPG brauchst du aber nicht zwingend, der Topf hat ja bereits einen eigenen, ich benutze trotzdem JAGs, ist Geschmackssache.
LG
Jürgen
JAGS EPG ist ein recht komfortabler Programm Guide (zum Aufzeichnen, Timer programmieren etc.), der Ablaufdaten enthält und wenn diese Meldung kommt upgedatet werden muss. Einfach die entsprechende aktuelle Datei unter TAPs downloaden und auf den Topf aufspielen. Anleitungen findest du. Diesen EPG brauchst du aber nicht zwingend, der Topf hat ja bereits einen eigenen, ich benutze trotzdem JAGs, ist Geschmackssache.
LG
Jürgen
CRP 2401 (ex 7700HCCI/5200/5000) Oppo BDP93 Dune/Zappiti Med8er 600 appleTV1 (XBMC)
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Jag's EPG
naja, das ist mehr als nur "geschmackssache" schließlich bietet jags epg funktionen die das original nicht hat, wie:
-epg daten auf der harddisk gespeichert: also epg von sendern sehen ohne umzuschalten
-automatische zugabe von vor und nachlauf (zb. +5min) zu aufnahmeprogrammierung
-grid ansicht (10 sender: was spielt es jetzt, danach...)
-und nicht zu vegessen die tivo funktion: aufnehmen nach stichworten, wie zb: "Lost" von sender 1-10: nimmt alle lost folgen auf diesen sendern auf.
twilight
-epg daten auf der harddisk gespeichert: also epg von sendern sehen ohne umzuschalten
-automatische zugabe von vor und nachlauf (zb. +5min) zu aufnahmeprogrammierung
-grid ansicht (10 sender: was spielt es jetzt, danach...)
-und nicht zu vegessen die tivo funktion: aufnehmen nach stichworten, wie zb: "Lost" von sender 1-10: nimmt alle lost folgen auf diesen sendern auf.
twilight