Immer doppelte Aufnahmen

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
Dark-Digi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 12:09
Receivertyp: TF5500PRV
Receiverfirmware: 01/2007
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe

Immer doppelte Aufnahmen

#1

Beitrag von Dark-Digi » Mi 30. Dez 2009, 10:11

Hallo,

ich habe eine kleine Frage, gibt es einen Menüpunkt in Jag`s EPG Scann wo man angeben kann das nach einem automatischen Scann mit Programierung der Aufnahme nicht immer doppelte Sendungen augenomen werden?

Oft ist es ja so das vormittags und nachmittags die gleiche Serie kommt diese aber dann beide aufgenommen werden, obwohl ja eine reichen würde.

Natürlich kann man mit verschiedenen Zeiten beim Scan arbeiten, dies wird aber bei 10-15 Autotimer schnell unübersichtlich!

Meine Frage wäre ob es einen Menüpunkt gibt in dem ich einstellen kann, daß er nicht nur nach der Serie sondern auch nach dem Titel der Serie sucht, und sobald diese Titel schon aufgenommen wurde diese Serie dann halt nicht nochmal aufnimmt.

Ich hoffe ic habe mich einigermaßen deutlich ausgedückt.

Eine Antwort wäre echt toll.

Gruß
Digi
:laola:

Digi

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, oder weiterverschenken. Belohnung gibt es keine!

Topfield TF 5500PVR mit 1TB Samsung (HD103UJ) / Alphacrypt 3.18- Premiere / Improbox / JagsEPG / Automove / ND

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28023
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Immer doppelte Aufnahmen

#2

Beitrag von TV-Junkie » Mi 30. Dez 2009, 11:12

Das kann jags so nicht, bzw habe es dann auch nicht gefunden, wenn Jag es denn könnte :cry:
Dir hilft da nur weiter, den Suchtimer zeitlich so zu begrenzen, das nur eine Aufnahme tatsächlich programmiert wird :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Dark-Digi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 12:09
Receivertyp: TF5500PRV
Receiverfirmware: 01/2007
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe

AW: Immer doppelte Aufnahmen

#3

Beitrag von Dark-Digi » Do 31. Dez 2009, 10:38

Evtl. könnte mann das auf eine Wunschliste aufnehmen wenn der Programierer Lust dazu hat ;)
:laola:

Digi

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, oder weiterverschenken. Belohnung gibt es keine!

Topfield TF 5500PVR mit 1TB Samsung (HD103UJ) / Alphacrypt 3.18- Premiere / Improbox / JagsEPG / Automove / ND

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64774
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Immer doppelte Aufnahmen

#4

Beitrag von Twilight » Mo 4. Jan 2010, 12:08

da wird nichts mehr nachkommen....aber aus diesem grund kann man die suchtimer zeitlich eingrenzen.

twilight

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“