Ja das wäre Echt prima
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Gruß,
Jens
Das Ordner-Symbol bleibt da. Nur die Anzahl der Unterordner würde dann über dem Ordner stehen.sLindi hat geschrieben:Hallo,
wo soll dann das Symbol für den Ordner hin? Das sollte m.M.n. nicht entfallen, direkt vor dem Ordnername würde vielleicht auch nicht übel aussehen, oder in der vorletzten Spalte statt dem Schloss?
Elle4u hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, wenn die Informationen über vorhandene Dateien/Unterverzeichnisse nicht mehr Hinten sondern Vorne stehen würden (ich müßte aber erst noch ausprobieren wie das in Echt aussieht...)?
Kann ich nur bestätigen. Mich hats jetzt so genervt, dass ich es aus dem Autostart rausgenommen habe.chrisly hat geschrieben:Seit 3 Tagen habe ich wieder Probleme mit der Geschwindigkeit vom Filer (hatte ich früher schon mal, lief aber in den letzten Wochen ganz gut):
Zeitweise dauert es bis zu 10 Sekunden, bis der Filer sich öffnet (dann geht auch das Scrollen relativ langsam). Später klappt es dann wieder etwas schneller.
Weil alle anderen Taps unverändert flink reagieren, vermute ich, dass es am Filer hängen könnte und nicht z.B. an Jag´s EPG.
Habt Ihr auch manchmal dieses Problem?
Das hab ich gestern auch bemerkt. Ich hab von Hand die ganzen LOST Folgen, die ich am WE aufgenommen habe, in ein anderes Verzeichnis geschoben. Teils mit Filer, teils mit der originalen File-Liste. Die Originale war nicht ganz so träge.chrisly hat geschrieben:Seit 3 Tagen habe ich wieder Probleme mit der Geschwindigkeit vom Filer (hatte ich früher schon mal, lief aber in den letzten Wochen ganz gut):
Zeitweise dauert es bis zu 10 Sekunden, bis der Filer sich öffnet (dann geht auch das Scrollen relativ langsam). Später klappt es dann wieder etwas schneller.
Weil alle anderen Taps unverändert flink reagieren, vermute ich, dass es am Filer hängen könnte und nicht z.B. an Jag´s EPG.
Habt Ihr auch manchmal dieses Problem?
Was ich hier im Board schon für Ausdrücke gelesen habe - herrlich. Man lernt nie ausHarvey hat geschrieben:... - kein Wunder, daß der Topf dabei abkachelt.
Da ist doch eine Einstellung im Filer-Menü, da kann man einstellen "alle Dateien oder nur die aktuellen laden". (ich glaube so steht es dachrisly hat geschrieben:Ist halt komisch, dass es nur manchmal so lange dauert, bis Filer geöffnet wird. Ich kann eigentlich nicht mehr auf den genialen Filer verzichten - aber 10 Sekunden sind halt ziemlich krass. Und ich habe nicht viele Aufnahmen auf dem Topf.